E61: IMAP-IDLE jetzt mölich mit FW 3.0?

  • Hallo!


    Ich habe alle Threads durch und hab keine Info finden können. Es schreiben nur Leute mit FW 1.0... und FW 2.0..., dass IMAP-IDLE nicht zuverlässig funktioniert. Bei meinem E61 mit FW 2.0... funktioniert es ebenfalls nicht zuverlässig mit all-inkl.com Postfächern (Nach unterschiedlicher Zeit kommen keine PUSH Mails mehr an).


    Gibt es jemanden hier, der die neuste FW hat und IMAP-IDLE testen hat können? Gibts news?


    thx
    Steve

  • Hi, und willkommen bei TT! :)


    Bitte beschränke Dich zukünftig auf eine handelsübliche Menge an Satzzeichen im Threadtitel - die User sind niciht blind, die sehen Deinen Thread sicherlich auch so. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • IMAP Idle funzt seit der 3er SW einwandfrei und stabil.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Bitte beschränke Dich zukünftig auf eine handelsübliche Menge an Satzzeichen im Threadtitel

    Ich wollte nur 3.0633.09.04 mit 3.0... abkürzen.

    Zitat

    Original geschrieben von dirtmag
    IMAP Idle funzt seit der 3er SW einwandfrei und stabil.

    JA SUPER, das wollt ich wissen.


    Danke für die Info
    Steve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!