• wo kriegt man das o.g. programm für symbian v3 am günstigsten?tipps?danke und lg an die gemeinde

• Moin,

am besten vom Entwickler/Hersteller SHAPE. Dort wird dann ggf. auf die Einkaufsplattform "Handango" verlinkt.

Edit: Rechtschreibung

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Nö, 30$ sind weniger als 27,95€ bei den aktuellen Wechselkursen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ich hatte IM+ auch eine Zeitl ang auf meinem 3650 damals. Für mein N95 habe ich mich gefragt, ob es nicht eine mindestens genauso gute kostenlose Alternative gibt. Und tatsächlich - erst bin ich bei Fring gelandet, was aber nur begrenzt ähnliche Funktionen hat. Jetzt hab ich EQO installiert und bin super zufrieden damit. Alle grossen Instant Messenger sind darin verfügbar, VOIP auch. Die Software funktioniert sehr schnell und fehlerfrei. Enthalten ist auch noch ein Kilobyte-Zähler der genauestens misst, was EQO alles sendet und empfängt. Ich kann auch offline status und away status einstellen. Die Oberfläche ist sehr sehr stylish -schwarz/orange- das ist also auch was fürs Auge. Ich kann dieses Alternative einfach nur empfehlen. Bei Interesse hilft dir Google bestimmt weiter.

• wie hast du es zum laufen gebracht ich starte das programm dann kommt nur noch weisser bildschirm...please help

• Hi,

IM+ gibts die Tage mit 40% Rabatt bei Mobile2Day:

http://www.mobile2day.de/platf…html?id=124437&noreload=1

EQO ist leider nur eine Java Applikation und keine native Symbiananwendung. Damit ist es sehr ressourcenfressend und kann nicht als Systemapplikation markiert werden. Daher hat es sich bei im Hintergrund immer wieder geschlossen.

Eine gute Alternative zum IM+ ist noch der Agile Messenger: http://www.agilemobile.com

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!