Handynummer italien

• Hallo,

habe am Wochenende eine italienische Handynummer eines Freundes erhalten. Leider habe ich zu spät gemerkt, dass eine Ziffer fehlt. Da diese Nummer für mich extrem wichtig ist und ich nicht weiß wie er mit Nachnamen heißt, oder die Adresse bin ich jetzt aufgeschmissen.
    Habt Ihr eine Idee???? :confused:

• Und nun, sollen wir in die Glaskugel schauen? ;)

Es wird dir nicht viel übrig bleiben als durchn ausprobieren die fehlende Stelle heraus zu bekommen, oder darauf zu warten dass er dich kontaktiert, sofern er deine Nummer hat. Aber wer soll dir sonst eine Nummer aus Italien geben nur anhand des Vornamens?

Edit: Erstmal herzlich willkommen bei TT :)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• wenns so wichtig ist, probiers doch aus, indem du am ende der nummer immer eine der möglichen zahlen von 0-9 wählst. sind ja nur maximal schlechtestenfalls 10 versuche, von denen vielleicht ein paar gar nicht existieren und bei den anderen sagst du halt, du hast dich verwählt.

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Na ja, die Rechnung geht nicht unbedingt auf, es muss ja nicht die Ziffer am Ende fehlen... Aber trotzdem bleibt es die einzige Möglichkeit...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• danke für eure antworten. ich weiß das das nicht so einfach ist. Hatte nur gehofft, es hätte einer ne gute idee. Trotzdem vielen dank

• Bist du sicher, dass eine Nummer fehlt?
    In Italien gibt es auch 6-stellige Handynummern, nur mal so bemerkt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• ups! Ich habe folgende Nummer:
    0039/335650197
    also ich weiß das 335 für den Anbieter steht. Auf seinem Display stand in Deutschland VODAFONE.
    Vielleicht ein Zahlendreher?

• Zitat

Original geschrieben von foolish
    ups! Ich habe folgende Nummer:
    0039/335650197
    also ich weiß das 335 für den Anbieter steht. Auf seinem Display stand in Deutschland VODAFONE.
    Vielleicht ein Zahlendreher?

dass er in deutschland ins vodafone-netz im roaming eingebucht war, hat ja keine bedeutung.

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• ich habe jetzt ein bischen gegoogelt...
    italienische Handynummern bestehen insgesamt aus 10 Ziffern!

• Also es ist so:
    Die Vorwahlen sind IMMER 3 stellig und haben keine 0 vorne dran.
    Die Nummern sind meist 7stellig. Nur die ganz alten TIM Nummern waren 6stellig.
    Die Vorwahl 335 ist so eine ganz alte TIM Vorwahl (falls nicht portiert) und kann dadurch schon 6stellig sein. Ich kenn mich schon aus damit.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!