XP mit Aero Style

• hallo, habe mir ein Aero-Thema vom Netz gezogen und auf mein XP-system installiert, läuft schön, nur ich vermisse die Allgemeinen Aufgaben in der linken Spalte des Fensters. Bei mir sieht es aus wie im Screenschot. Quasi fehlen die allg. aufgaben und ich würde gerne wissen ob einer von Euch weiss ob es eine möglichkeit gibt diese sichtbar zu machen. Über Ordneroptionen-Allgem.Aufgaben habe ich es schon probiert, ändert sich aber nichts. Danke im voraus!

• Hi,
    das kannst Du in den Ordneroptionen einstellen.

Gruß

Dreamsleeper

Extras --> ordneroptionen

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Ups^^
    das ist nicht fein.
    Wenn Du nen anderen Style einstellst gehts?

• nun, ich habe nur diesen einen style im vista-look, und ein Zune-Thema, bei dem gehts auch nicht, im XP-design läuft es wieder normal...

• Ich selbst nutze Zune, da gehts auch!
    Also wenns nur unter Standard XP geht ist was faul, mindestens Zune solls auch können.
    Wenn Zune es kann und das AERO nicht würd ich sagen es liegt am Style, aber so...kein Plan. Sorry

• sorry, hab mich vertan, beim Zune geht es auch, die allgem. aufgaben werden angezeigt, nur beim aero style nicht, keine ahnung, villeicht ist das thema so geschrieben worden das die linke spalte keine allgem. aufgaben anzeigt...trotzdem danke

• tja, kucken muss man schon..ich depp...hab grad gesehen das noch ein thema vorhanden ist: Vista Basic, ist 99%identisch mit Aero, bis auf die schaltflächen oben rechts im fenster, und bei diesem thema läuft alles bestens...mann, wo ist meine brille...:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!