-
-
-
Hi das is ein Fake... :p
-
So hässlich!!! Wäre ja schlimm wenn S/// sowas aufm Markt wirft!
-
-
Das wiederrum, sieht sowas von GEIL aus! :top: Das Ding würde ich mir sofort holen! Allein das Schwarz, es wirkt so dünn! *Träum*
-
Zitat
Original geschrieben von Atticus182
Das wiederrum, sieht sowas von GEIL aus! :top: Das Ding würde ich mir sofort holen! Allein das Schwarz, es wirkt so dünn! *Träum*Yes, kann ich dir zustimmen.
Ein leichten Hauch vom LG Prada KE850, sehr elegant schwarz, die Oberfläche kommt mir Rau vor, wie beim 8800, sehr modisch und dennoch sieht es funktionäll und praktisch aus.Aber wo ist die Kamera :confused: :confused: :confused:
Gruss
-
Also kann mir gut vorstellen das es zwei verschiedene Handys sind! Oder das der Flip ab ist! Weil es wäre total bekloppt 2 Displays in ein Handy zu verbauen! Verkratzt doch total schnell wenn man es hinlegt! Sag auch es sieht rau aus, gebürstetes Aluminium!? Jedenfalls, wenn da was wahres dran ist, und die Austattung stimmt, hat S/// UIQ doch noch eine ZUkunft bei mir! Leider hat mich das P1i nen bissl enttäuscht. Keine Softkeys etc. Ich kann also wieder hoffen!
-
Also diese Bilder bei inside-handy.de, des P3i genannten Geräts, sehen schon ziemlich scharf aus. Bin gespannt, ob wirklich was in die Richtung kommt und was es eventuell kann.
-
Na zwischen den mobile-review Bildern und den insid-handy Bildern ist aber - außer der Farbe und der oberen Softkeyreihe - kein so großer Unterschied...
-
Also das Bild ohne Tastatur bzw. Flip, sollte es kein Fake sein, sieht schon anders aus. Geht dann vom Design her eher in Richtung LG KE850 oder Apples iPhone. Aber wie gesagt, können ja auch nur mal wieder irgendwelche Fakes sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!