Wie deinstalliere ich Vista und wie installiere ich XP

• Hallo,

Zitat

Da wirste XP schon schneller laufen haben!

XP selber nicht oder kaum, aber die Applikationen laufen ggf. schneller.

Xp mind 512 MB für einen Normalen Betrieb mit Anwendungen, bei Vista mind. 1 GB, bei Abschaltung der grafischen Spielereien reich tauch weniger, dann ich Vista genauso schnell wie XP ( habs probiert )

• Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei euch bedanken ;)

Ich habe gerade Vista de- und XP installiert und zwar so, wie ihr es beschrieben habt.

Drei Rechner über WLAN vebunden und alles hat besten gefunzt, aber jetzt kommts.

Im Vergleich zu Vista, läuft der Rechner mit nacktem XP Betriebssystem sauschnell, so wie ich es haben wollte ..................... :top:

PS: Vorher war auch nur Vista auf dem Rechner, also hatte ich jetzt den direkten Vergleich.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Freut mich^^
    Viel Spaß weiterhin

Gruß und GN8

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Hallo,

dann warte mal ab, bis du einige Programm installiert hast, dann läuft der nicht mehr sauschnell.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

dann warte mal ab, bis du einige Programm installiert hast, dann läuft der nicht mehr sauschnell.

Ich weiß ;) aber auf jedemfall schneller wie mit Vista, da der Ram-Speicher vom Notebook für Vista und andere Programme zu klein ist.

Ich werde mich mit Plus und dem Pick Up Servive in Verbindung setzen, damit die mir den zusätzlichen RAM Speicher einsetzen und ich nicht die Garantie verliere.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!