hallo liebe tt user hat schon jemand von euch V-DSL von der T-Com wenn ja dann postet mal bitte eure erfahrungen hier rein vielen dank im voraus
T-Com VDSL
-
-
-
da ich nur mehr als ungern noch mal alles schreiben möchte, gebe ich dir mal einen Link von einem anderen Forum in dem ich über mein VDSL geschrieben habe. Zusätzlich habe ich dort noch ein paar Bilder gepostet: http://www.computerbase.de/for…p?t=265613&highlight=VDSL
Hoffe mal das die Admins nicht all zu böse auf mich sein werden
-
Ich kenne da einen User Namens Mi***y09, der hätte da wirklich eine interessante Story zur VDSL Buchung zu erzählen...
-
moin moin,...
vdsl habe ich bisher *noch* nicht. Durch Zufall habe ich bei t-home den vdsl-Verfügbarkeitscheck gemacht und mir wurde "mitgeteilt" dass für meinen Anschluß vdsl in der 25er und/oder 50er verfügbar wäre.
Prinzipiell ist aber unsere Stadt (Braunschweig / 38100) laut T-Punkt Business noch gar nicht entsprechend technisch ausgerüstet, die entsprechenden "vdsl-Kästen" habe ich im Stadtgebiet auch nicht feststellen können.
Ich habe also online die Umschaltung auf die 50er-Variante in Auftrag gegeben, eine entsprechende Bestätigung ist im online-Kundenportal bereits eingetragen. Ebenso ein Termin für die Schaltung, nächste Woche schon... .
Ein Rückruf bei t-home mit dem Hinweis auf die laut T-Punkt Business angebliche Nichtverfügbarkeit wurde dementiert und die Schaltung nochmals bestätigt... :confused:
Ich lass mich mal überraschen... .
Gruesse vom KURTi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!