• hallo liebe tt user hat schon jemand von euch V-DSL von der T-Com wenn ja dann postet mal bitte eure erfahrungen hier rein vielen dank im voraus

• Ich kenne da einen User Namens Mi***y09, der hätte da wirklich eine interessante Story zur VDSL Buchung zu erzählen... ;) :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• moin moin,...

vdsl habe ich bisher *noch* nicht. Durch Zufall habe ich bei t-home den vdsl-Verfügbarkeitscheck gemacht und mir wurde "mitgeteilt" dass für meinen Anschluß vdsl in der 25er und/oder 50er verfügbar wäre.

Prinzipiell ist aber unsere Stadt (Braunschweig / 38100) laut T-Punkt Business noch gar nicht entsprechend technisch ausgerüstet, die entsprechenden "vdsl-Kästen" habe ich im Stadtgebiet auch nicht feststellen können.

Ich habe also online die Umschaltung auf die 50er-Variante in Auftrag gegeben, eine entsprechende Bestätigung ist im online-Kundenportal bereits eingetragen. Ebenso ein Termin für die Schaltung, nächste Woche schon... .

Ein Rückruf bei t-home mit dem Hinweis auf die laut T-Punkt Business angebliche Nichtverfügbarkeit wurde dementiert und die Schaltung nochmals bestätigt... :confused:

Ich lass mich mal überraschen... .

Gruesse vom KURTi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!