Headset HS-36W funktiniert nicht??

• hallo leute eine frage,

unswar habe ich das Bluetooth Wireless Headset HS-36W.
    ich lade es auf und danach mache ich es an in dem ich 1 sek lang auf den knopf drucke und es anföngt zu blinken.
    danach lasse ich bei 6230i sowie mit meinem n73 das headset suchen aber es findet nix kein einziges davon.
    woran kann es denn liegen.
    danke im vorraus.

• Hast du das Headst mit deinen Handys denn schon ge-paired? (sozusagen gepaart)
    Durch einfaches einschalten des Headsets wird es dein Handy nicht finden, wenn du dies noch nicht vorher getan hast. Mehr dazu findest du in der Bedienungsanleitung deines Headsets.

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• nein habe es nicht wie geht denn das eine frage?
    weil habe es von ebay geholt und alles stand auf english und mein englisch ist nicht grad gut :)

• Hab das gleiche... ganz einfach...
    also headset ganz normal einschalten, bis es in regelmäßigem abstand blinkt.
    dann gleichzeitig die + und die Eischalt-Taste drücken und gedrückt halten, bis das blinkende Licht auf Dauerlicht geht. Dann kannst du mit deinem Handy das Headset koppeln. (Audio zubehör suchen etc.)
    Falls ein Passwort zum Bestätigen verlangt wird tippe einfach "0000" ein und schon ist es gekoppelt.
    Wichtig ist auf jeden Fall das das blaue Licht auf Dauerlicht umgeschalten hat!
    Dann müsste es funktionieren.
    Wenn das Headset dann gekoppelt ist, reicht das normale Blinklicht aus!

Gruss

Chris

RIP Signatur...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!