Debitel Rechnung vorab zahlen

• hallo

ist es möglich wenn ich gerade mal geld locker habe auf mein kundenkonto zu überweisen

wenn ja was soll bzw muss ich beachten

und hinzukommt noch das ich einbe kaution von 100€ hinterlkegt hab springt die ein wenn ich mal die rech. nicht zahlen kann

Leb dein leben

• Die Kaution wird erst ab dem 13. Monat VLZ mit deinen Rechnungsbeträgen verrechnet.

Du kannst jederzeit auf dein Kundenkonto Geld einzahlen. Verwende dazu eine der beiden Bankverbindungen auf deiner Monatsrechnung. Wichtig: Beim Verwendungszweck immer mindestens die Kundennummer angeben!

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Am besten dort vorher anrufen, habe von denen damals mal ein Formular geschickt bekommen.

• danke

ich dachte die kaution wird sofort angerechnet haben die mir damals mal am telefon gesagt weil irgendwie haben die mich verascht ich muss für jeden anruf bei der debitel hotline was zahlen und ich dachte die wäre umsosnt das is doch ein saft laden

Leb dein leben

• Zitat

Original geschrieben von dr.ultimate
    danke

ich dachte die kaution wird sofort angerechnet haben die mir damals mal am telefon gesagt weil irgendwie haben die mich verascht ich muss für jeden anruf bei der debitel hotline was zahlen und ich dachte die wäre umsosnt das is doch ein saft laden

Tja, da du ja scheinbar nen Schufa-Eintrag hast, kannst Du froh sein, überhaupt nen Vertrag bekommen zu haben. Bei anderen Anbietern wärst Du gleich abgelehnt worden.. Zur Hotline: Hat jemand zu dir gesagt, die Hotline sei kostenfrei oder hast du das einfach angenommen? Hat ja dann weniger was mit Verarsche zu tun...

PS: Satzzeichen u. Groß- Kleinschreibung erleichtern die Lesbarkeit eines Textes.. nur mal so als Tipp ;-)

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!