ich dachte die BWHZ ist für alt-verträge noch kostenlos?
O2 Vertrag früher kündigen wenn arbeitslos?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von EifelMarc
Ja gut 35€Grundgebühr bei 220€ Arbeitslosengeld tut dann schon irgendwo weh...
Ich werds heute mal bei der Kündigungshotline versuchen.Hast du dann vorher nur 367€ verdient?
Und ein Genionvertag kostet doch nicht 35€, dass müsste dann eher 2x Genion und Genion Profi sein.
Einistweilig sollte die Zahlung auch aus Rücklagen möglich sein, und vielleicht hast du bis dahin wieder nen Job.
-
Noch mal für alle: Der Threadersteller will seinen Vertrag kündigen, weil er arbeitslos wurde. Und weil er noch einen "alten" Vertrag mit kostenloser RUL besitzt, hat er gefragt, ob jemand daran Interesse habe, den zu übernehmen, weil RUL bei neueren Verträgen ja nun kostenpflichtig ist.
Er will NICHT kündigen, weil bei neuen Verträgen (er hat einen alten) die RUL kostenpflichtig ist.
-
Nein habe Netto ca. 470 Euro raus + - 20 Euro.
Sorry habe gedacht man könnte den Vertrag einfach umschreiben und vielleicht wäre hier jemand gewesen der den Vertrag hätt gebrauchen können.
BWHZ habe ich in meinen 3 Jahren Vertragslaufzeit ingesammt max 3 mal benutzt. Habs hier auch durch zufall gelesen das es kostenpflichtig geworden ist. -
vielleicht kannst du den vertrag auch ruhen lassen, was ja bei auslandsaufenthalten möglich ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Und ein Genionvertag kostet doch nicht 35€, dass müsste dann eher 2x Genion und Genion Profi sein.Das klingt ja so, als ob er einen Genion L hat, oder?
Dann ist die BWHZ aber nicht kostenlos. -
Naja habe am Freitag mit der Kündigungshotline telefoniert und wollten mir nicht helfen. Jetzt wird der Vetrg halt so zum nächsten Jhar aus prinzip gekündigt. Thea kann geschlossen werden...
-
o2 muss doch auch zu seinem Geld kommen wenn sie dir schon ein Handy subventionieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!