Hallo, kann man bei O2 den Handyvertrag früher kündigen wenn man arbeitslos wird?
Habe hier eben gelesen das die BWHZ jetzt Geld kostet wenn jemand hier den alten Vertrag gebrauchen kann bitte per PN melden.
O2 Vertrag früher kündigen wenn arbeitslos?
-
-
-
Ersteres wäre reine Kulanz seitens o2 und wohl eine absolute Ausnahme und zweiteres würde wohl auch nicht viel nutzen weil bei einer Vertragsübernahme die neuen Konditionen akzeptiert werden...
-
Das einzige, was du versuchen könntest ist, dich in den Genion S card wechseln zu lassen, auch dies ist reine Kulanz und auch mit Kosten verbunden, einfach mal nachfragen, kenn die Umstellungskosten nicht.
gruß mayday7 -
Wenn du mindestens 12 Monate erwerbstätig warst und Beiträge zur Arbeitslosenversicherung bezahlt hast bekommst du ja Arbeitslosengeld, auch wenn es nur 60% bzw. 66% ist sollte das reichen um einige Monate die Handygrundgebühr entrichten zu können. :top:
Ansonsten drücke ich dir natürlich die Daumen das du blad wieder nen Job findest. Solange die Arbeitslosigkeit nicht zulange dauert sollten sich die finanziellen Probleme in Grenzen halten.
-
Re: O2 Vertrag früher kündigen wenn arbeitslos?
ZitatOriginal geschrieben von EifelMarc
Habe hier eben gelesen das die BWHZ jetzt Geld kostet wenn jemand hier den alten Vertrag gebrauchen kann bitte per PN melden.
Ähm hab ich da was verpasst, ist das wirklich so das jetzt auch bei Genion Alt Verträgen die interne Rufumleitung berechnet wird? -
Schau auf Deine Rechnung, dann weißt Du es,...
Dämlich Antwort, ich weiß, aber wer mit so fadenscheinigen Argumenten aus dem Vertrag raus will,... :mad:
Viel Erfolg bei der Jobsuche! -
...wer will mit welchen fadenscheinigen Argumenten aus dem Vertrag raus :confused:
-
Na der, der fragt,... :gpaul:
Nicht die Arbeitslosigkeit wäre der Grund, sondern die Tatsache, dass etwas, das bisher nicht berechnet wurde (aber eigentlich kostenpflichtig hätte sein müssen) berechnet würde. -
Das hast Du leider total falsch verstanden...
-
So wird es sein,...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!