T-com / t-home hot spot flat

• Hat schon jemand Erfahrungen mit der T-Com HotSpot Flat??

Bald heisst sie ja T-Home Hotspot Flat oder?

Sind das neue Kennungsdaten oder werden die vom Hausanschluss genutzt?

Ich frage weil aktuell unser Speedport auf Dauerverbindung steht und ich gerne wissen will ob ich paralell dazu per HotSpot surfen kann oder ob dann die Verbindung zuhause gekappt wird?

Bin für jede Antwort dankbar :)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Hi, soviel kann ich schonmal dazu steuern, natürlich kann einmal deine Familie zuhause surfen und du unterwegs in einem Hotspot, bei uns ist einmal ein Mcdoof und einmal ein Cafe in der nähe mit einem Tcom Hotspot versorgt, wenn du einen Call and Surf Comfort plus(bald nur 50€ analoganschluss) abschließt, dann ist dieser kostenlos mit bei, ansonsten wie immer 15€ extra.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• genau wegen den neue Tarifen frage ich :)

danke für die antwort :)

bei uns in BO sind die Hotspots genau da wo ich mich aufhalte wenn ich mal inner city bin *g*

wichtig ist halt nur das ich paralell zu einer ''dauerverbindung'' zuhause am hotspot online sein kann *g*

hast du das selber mal getestet?

• Bin kein Tcomkunde, aber warum solltest du nicht zuhause und unterwegs per Hotspot online seien können, kann mir nicht vorstellen, dass es da so eine Bedigung gibt. Dann wäre das Produkt recht witzlos, versuch es doch einfach, denk mal nach, die geben router aus, die sind immer zuhause online, dann dürftest du ja unterwegs gar nicht per Hotspot online gehen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• früher war es bei der telekom mal so das die mobilen anschlüsse die gleichen anschlussdaten und kennungen haten wie der zuhause so das die telekom immer nur eine verbindung zulies :(

• hmm, das ist schon zu lang her, ich kann mich ganz schwach daran erinnern, dass da etwas war, aber für die Hotspotflat muss du dich gesondert anmelden und auch im comfort plus erst aktivieren, mit diesen Daten kannst du dich an allen hotspots bundesweit anmelden.
    Ruf mal morgen die Hotline an und lass dir das erklären, bin kein Tcomkunde.
    Ansonsten hier mal stöbern, gibts bestimmt etwas zu dieser Thematik.
    gruß mayday7

• du kannst zuhause online sein und unterwegs!

deine zugangsdaten für die hotspots sind deine t-online-mail adresse und dein dazugehöriges passwort.

mfg
    afa2006

• Ja es geht. Mein Speedport ist auch immer online und wenn ich im Düsseldorfer Hauptbahnhof surfe, klappt das ohne Probleme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!