Hi Leute,
ich habe heute folgende mail bekommen:
ZitatHallo *******! Am 20.03.2006 00:00:00 hatten Sie mit Ihrem Ebay Namen jacknukem unsere Produkte über die eBay Plattform erworben. Die Transaktion verlief so erfreulich, dass wir Ihnen mit dieser E-Mail unseren besonderen Dank aussprechen möchten. Ihnen, als guten Kunden, möchten wir natürlich das "Gratis Jubiläumsangebot" in unserem Handy Forum nicht vorenthalten. Bis zum 31.05.2007 ist es dort noch möglich, absolut gratis und ohne versteckte Folgekosten eine originale Vodafone D2 CallYa Karte mit neuer Rufnummer und 10,00 Euro Startguthaben zu bekommen. Sogar die Versandkosten werden von uns übernommen. Sie denken sich bestimmt, "Da muss doch ein Haken dabei sein, oder?" Nein! Gibt es wirklich nicht. Tausende von Forum Mitgliedern haben bereits eine Karte beantragt, und Sie sollten das auch tun. Weitere Details finden Sie unter Kostenlose CallYa Karte Beste Grüße aus Niederkassel wünscht Ihnen, Ihr Cellow Team
Dass ich bei Cellow irgendwann bestellt habe kann ich mich nicht erinnern meine ebay Bewertungen enthalten auch keinen Cellow als Verkäufer.
Das kuriose ist allerdings dass die meinen richtigen ebay Namen und Nick haben, so bin ich nur bei ebay registriert.
Hier der Link zum Angebot.
Was sagt ihr dazu?