Kostenlose Callya per Mail angeboten.

• Hi Leute,

ich habe heute folgende mail bekommen:

Zitat

Hallo *******! Am 20.03.2006 00:00:00 hatten Sie mit Ihrem Ebay Namen jacknukem unsere Produkte über die eBay Plattform erworben. Die Transaktion verlief so erfreulich, dass wir Ihnen mit dieser E-Mail unseren besonderen Dank aussprechen möchten. Ihnen, als guten Kunden, möchten wir natürlich das "Gratis Jubiläumsangebot" in unserem Handy Forum nicht vorenthalten. Bis zum 31.05.2007 ist es dort noch möglich, absolut gratis und ohne versteckte Folgekosten eine originale Vodafone D2 CallYa Karte mit neuer Rufnummer und 10,00 Euro Startguthaben zu bekommen. Sogar die Versandkosten werden von uns übernommen. Sie denken sich bestimmt, "Da muss doch ein Haken dabei sein, oder?" Nein! Gibt es wirklich nicht. Tausende von Forum Mitgliedern haben bereits eine Karte beantragt, und Sie sollten das auch tun. Weitere Details finden Sie unter Kostenlose CallYa Karte Beste Grüße aus Niederkassel wünscht Ihnen, Ihr Cellow Team

Dass ich bei Cellow irgendwann bestellt habe kann ich mich nicht erinnern meine ebay Bewertungen enthalten auch keinen Cellow als Verkäufer.
    Das kuriose ist allerdings dass die meinen richtigen ebay Namen und Nick haben, so bin ich nur bei ebay registriert.

Hier der Link zum Angebot.

Was sagt ihr dazu?

• zu diesem Angebot gibt es bereits einen Thread

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=287270

ich habe eine Karte beantragt und warte noch...

Hallo XXXXXXX, vielen Dank für Dein Vertrauen in Handy-Faq.de

Unser Tipp: Am besten gleich die für die gesamte Familie und Freunde eine CallYa Karte beantragen! Denn das Angebot gilt nur bis 31.05.2007 oder solange der Vorrat reicht!
    Deine Daten für die Vodafone CallYa-Karten Freischaltung wurden erfolgreich an uns übermittelt. Sobald Vodafone uns eine positive Rückmeldung mitteilt und Deine CallYa-Karte aktiviert, werden wir Deine CallYa-Karte umgehend an Deine Adresse versenden. Bitte schicke uns keine E-Mail mit Anfragen über den Status der Aktivierung oder dem Verbleib Deiner CallYa-Karte. Sofern Du nichts von uns hörst bedeutet dies, dass entweder Deine Aktivierung in Bearbeitung ist, oder dass Vodafone die Aktivierung auf Deinen Namen abgelehnt hat. Jede zusätzliche E-Mail von Dir würde nur den gesamten Ablauf der „Vodafone Callya Gratis Aktion“ verlängern, da das Beantworten der E-Mails sehr viel Zeit für uns in Anspruch nehmen würde. Bitte vergesse auch nicht, dass diese Aktion absolut gratis für Dich ist, und uns nur bedingt wenige Ressourcen zur Verfügung stehen.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
    Handy-Faq.de Team

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Solche Angebote bekommt man immer wieder. Den "Jubiläums"-Blödsinn braucht man nicht glauben und es gibt auch wirklich keinen Grund zur Eile. Ganz im Gegenteil würde ich dazu raten, lieber die Finger von den kostenlosen Nur-Karte Angeboten zu lassen wenn man sie gerade nicht wirklich dringend benötigt, da es oft viel bessere günstige Pakete inklusive Handy gibt, die man dann natürlich nicht mehr bekommt, wenn man vorher schon alles auf seinen Namen registriert hat.

• Habe die Mail von Cellow auch bekommen, web.de hat sie allerdings direkt als Spam einsortiert. :D

Im Gegensatz zum OP habe ich allerdings sogar bei denen schon einmal etwas bestellt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!