N73 Ordner für Fotos wählen...

  • Hallo und guten Abend zusammen!


    Ich habe heute mein N73 resetten müssen und bin nun auf der Suche nach einer Einstellung. Ich habe die Anleitung schon vor- und rückwärts gelesen und im Forum die Suche genutzt, aber irgendwie komme ich nicht weiter.
    Wie bzw. wo kann ich einstellen, dass die Fotos der Kamara in einem bestimmten Ordner (in meinem Fall auf der Speicherkarte im Ordner Fotos) gespeichert werden?


    Gruß
    BlueEye

  • IMHO kann man doch nur auswählen ob im Telefonspeicher oder auf der Speicherkarte. Ansonsten kann man noch ein Album in der Galerie erzeugen...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo Deifie!


    Genau da setzt es ja auch bei mir aus. Ich bin mir 100%ig sicher, dass ich bevor ich das Telefon resttet habe eine Ordner definiert habe.


    Gruß
    BlueEye

  • Also bei meinem N95 und beim N93 kann man nur Telefon oder Karte wählen, sonst nichts.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Nein, man kann keinen Ordner wählen, es landet immer in "E:\Images".


    Im deutschen Dateimanager wird der Ordner dann als "E:\Bilder" angezeigt.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Das wird das Problem sein, du denkst falsch! Lege mehrere Ordner an, dann speichert das Gerät die Bilder im Ordner E:/Images. Dadurch sind die Bilder eben in diesem Ordner, nicht in den anderen. so hast du praktisch die Lösung deines Problems :top:
    Ist es das, was du meintest?

  • Hallo!


    Vielen Dank für die Antworten! Das Problem hat sich mitlerweise erledigt.
    Ich habe einfach nur einen falschen Gedanken gehabt.


    Gruß
    BlueEye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!