N80-Wann kommt die neue Firmware?

• Hey,
    Eigentlich dachte ich ja auch früher,dass solche Threads wie dieser wenig Sinn machen.
    Aber da Daniel schon wusste,als die 0.41 Version aktuell war,dass eine 0.7 Firmwareversion fürs N80 kommt frage ich einfach mal:

Weiss jemand schon etwas über eine neue Firmware fürs Nokia N80?
    Habe im Moment die FW 4.0707.0.7 .... und bin sehr unzufrieden ....

Vielen Dank!

• Da gehts dir nicht alleine so :(
    Wahrscheinlich heißt es weiter "Abwarten und Tee trinken" :mad:

Gruß j1gga

1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

• Ich reihe mich hier mal ein mit meiner Frage.

Es gibt irgendwo von Nokia eine Seite, wo man den Productcode eingeben kann und man dann gesagt bekommt welche die aktuelle Firmware ist.

Ich find blöderweise die Seite nicht mehr. Habt ihr ne Idee?

Ich warte auch schon sehnsüchtig nach nem Update für´s N80 :D

• Aber diese Seite von Nokia zeigt ja nur die neue Firmware, welche schon verfügbar ist. Viel mehr würde mich interessieren, ob es nicht irgendwo eine Seite, einen Blog oder ähnliches gibt, wo steht, wann neue Firmwares erscheinen, bzw. ob überhaupt daran gearbeitet wird. Hat da jemand eine Info?

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• Tomish
    Nein. Solche Infos gibt es in den seltesten Fällen. Da auch in allen anderen mir bekannten Foren und Blogs rein gar nichts von einer neuen FW zu lesen/hören ist, wird es wohl noch ein wenig dauern.....

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von Mailer
    vielleicht morgen, damit Du besser schlafen kannst

CU Mailer

fragt sich nur woher du diese informationen beziehen willst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!