Gewinnerin Next Topmodel steht schon fest

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Stimmt danke für den Hinweis....ich habe da wohl irgendwie Ossis und Ösis in meinem BrainPal zusammen gewurschelt ;)

Aber du hast natürlich recht, die Gewinnerin sollte schon ihren Wohnsitz in Deutschland haben.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Rrrichtig, und die Sendung gehörrrt endlich umbenannt in die Doitsche Frrrauenschau ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Rrrichtig, und die Sendung gehörrrt endlich umbenannt in die Doitsche Frrrauenschau ;)

Finde ich nicht witzig :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Rrrichtig, und die Sendung gehörrrt endlich umbenannt in die Doitsche Frrrauenschau ;)

"Gesucht, gefunden und vergessen" passt doch auch gut, oder? :D

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Du sprichst mir aus der Seele. Man(n) blickt fassungslos in ein Dutzendgesicht, welches trotz des erheblichen Schminkaufwandes lediglich dem gehobenen Durchschnitt der jüngeren Einkäuferinnen an einem Samstagvormittag in der Fußgängerzone einer beliebigen deutschen Großstadt entspricht.

Boah, was ein arrogantes Statement :flop: . Da würde ich ja mal gerne sehen, welcher Typ Frau in deinen Augen richtig sexy ist?! Wahrscheinlich muss die noch geboren werden.... :rolleyes: Oder laufen dir nur die schönsten der Schönsten Frauen hinterher???

Geschmäcker sind zwar unterschiedlich, aber die Gewinnerin ist zweifelsohne attraktiv und ganz sicher hübscher als Durchschnitt.

• habt ihr die mal sprechen gehört? diese kombination aus ösi-dialekt und schnarchnase ist mal richtig abtörnend.

kissen aufn kopf brauchts bei ihr nicht, aber definitv nen pflaster aufn mund :p

• Mein Konsum der aktuellen Staffel von GNTM beschränkte sich auf die letzten 15min des Finals. Das hat aber gereicht, um sagen zu können, dass ich mir ganz klar die Zweitplatzierte als Siegerin gewünscht hätte. Die kam doch viel natürlicher rüber, aber wahrscheinlich war die Ähnlickeit (Haarfarbe) zur vorletzten Siegerin(?) Barbara einfach zu groß... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich finde es irgendwie witzig, dass du denkst, die Gewinnerin der Show sei die schönste Frau Deutschlands! :D

Laß mich doch Euch ein bissi sekkieren. :D

Auch wenn Eure Frauen nicht ganz an unsere ranreichen, so seid Ihr doch zumindest im Fußball besser.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Geschmäcker sind zwar unterschiedlich, aber die Gewinnerin ist zweifelsohne attraktiv und ganz sicher hübscher als Durchschnitt.

Definitiv nicht! :D

Und Dummheit macht besonders hässlich... :rolleyes:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!