Dazu wird es keine Quelle geben. Das sind alles nur Vermutungen der bunten Presse. Niemand hat Einsicht in die Verträge und weiß erstens, was ein Job (z.B. Katjeswerbung) genau bringt und zweitens, wie viel davon an Pro7, die Klum oder sonstwen abgehen.
Gewinnerin Next Topmodel steht schon fest
-
-
-
Es ist doch ohnehin das gleiche wie bei DSDS, Popstars etc.
Wer gewinnt ist völlig unerheblich, es geht einzig und allein um die Show.Und das die Vorjahressiegerin eine Millionen verdient haben soll halte ich eher für ein (von Pro7 bezahltes/in Umlauf gebrachtes) Gerücht, um die Sendung interessanter zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bierkiste
Und das die Vorjahressiegerin eine Millionen verdient haben soll halte ich eher für ein (von Pro7 bezahltes/in Umlauf gebrachtes) Gerücht, um die Sendung interessanter zu machen.
Stimme ich vollkommen zu, wer sowas glaubt... -
Ich find das irgendwie witzig, daß eine Österreicherin Deutschlands schönste Frau ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich find das irgendwie witzig, daß eine Österreicherin Deutschlands schönste Frau ist.Ich finde es irgendwie witzig, dass du denkst, die Gewinnerin der Show sei die schönste Frau Deutschlands!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich finde es irgendwie witzig, dass du denkst, die Gewinnerin der Show sei die schönste Frau Deutschlands!
Du sprichst mir aus der Seele. Man(n) blickt fassungslos in ein Dutzendgesicht, welches trotz des erheblichen Schminkaufwandes lediglich dem gehobenen Durchschnitt der jüngeren Einkäuferinnen an einem Samstagvormittag in der Fußgängerzone einer beliebigen deutschen Großstadt entspricht. -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich find das irgendwie witzig, daß eine Österreicherin Deutschlands schönste Frau ist.Zumal die Sendung Germany's next Topmodel heißt und nicht Ösi's next Topmodel!
Warum hat die eigentlich mitmachen dürfen...
-
Die Pointe daran ist, dass sie eine gebürtige Syrerin ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Össi's next Topmodel!Meinst du vielleicht "Ösis"?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Meinst du vielleicht "Ösis"?Stimmt danke für den Hinweis....ich habe da wohl irgendwie Ossis und Ösis in meinem BrainPal zusammen gewurschelt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!