Gewinnerin Next Topmodel steht schon fest

• Dazu wird es keine Quelle geben. Das sind alles nur Vermutungen der bunten Presse. Niemand hat Einsicht in die Verträge und weiß erstens, was ein Job (z.B. Katjeswerbung) genau bringt und zweitens, wie viel davon an Pro7, die Klum oder sonstwen abgehen.

• Es ist doch ohnehin das gleiche wie bei DSDS, Popstars etc.
    Wer gewinnt ist völlig unerheblich, es geht einzig und allein um die Show.

Und das die Vorjahressiegerin eine Millionen verdient haben soll halte ich eher für ein (von Pro7 bezahltes/in Umlauf gebrachtes) Gerücht, um die Sendung interessanter zu machen.

• Zitat

Original geschrieben von Bierkiste
    Und das die Vorjahressiegerin eine Millionen verdient haben soll halte ich eher für ein (von Pro7 bezahltes/in Umlauf gebrachtes) Gerücht, um die Sendung interessanter zu machen.

Stimme ich vollkommen zu, wer sowas glaubt... :rolleyes::D

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich find das irgendwie witzig, daß eine Österreicherin Deutschlands schönste Frau ist. :D

http://diepresse.com/home/kult…/tvkritik/572687/index.do

Ich finde es irgendwie witzig, dass du denkst, die Gewinnerin der Show sei die schönste Frau Deutschlands! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich finde es irgendwie witzig, dass du denkst, die Gewinnerin der Show sei die schönste Frau Deutschlands! :D

Du sprichst mir aus der Seele. Man(n) blickt fassungslos in ein Dutzendgesicht, welches trotz des erheblichen Schminkaufwandes lediglich dem gehobenen Durchschnitt der jüngeren Einkäuferinnen an einem Samstagvormittag in der Fußgängerzone einer beliebigen deutschen Großstadt entspricht.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich find das irgendwie witzig, daß eine Österreicherin Deutschlands schönste Frau ist. :D

http://diepresse.com/home/kult…/tvkritik/572687/index.do

Zumal die Sendung Germany's next Topmodel heißt und nicht Ösi's next Topmodel!

Warum hat die eigentlich mitmachen dürfen...

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Össi's next Topmodel!

Meinst du vielleicht "Ösis"? ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Meinst du vielleicht "Ösis"? ;)

Stimmt danke für den Hinweis....ich habe da wohl irgendwie Ossis und Ösis in meinem BrainPal zusammen gewurschelt ;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!