Gewinnerin Next Topmodel steht schon fest

• also leute um das mal klarzustellen

dienstag hab ich gearbeitet, da hatte ich keine werbung von sony ericsson im briefkasten

mittwoch war ich nicht da sondern ein kollege

donnerstag war ja feiertag

Freitag´s komm ich in die Arbeit und überall ist diese Sony Ericsson Werbung angebracht

kann also nur am Mittwoch gekommen sein

edit: die variante mit dem jobgewinn könnte natürlich auch möglich sein, aber wer glaubt schon an zufälle

• Sara hat doch den SE-Job gewonnen ?

Und ich wette jetzt schon für nächstes Jahr es wird eine Asiatin gewinnen...

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Und ich wette jetzt schon für nächstes Jahr es wird eine Asiatin gewinnen...

... und außerdem wird wieder mind. eine Finalistin Mandy, Cindy, Sandy o.Ä. heißen.

Lässt sich im Übrigen bei allen Casting-Shows beobachten. Da will man einfach ein wenig Exotic reinbringen...

• Sara hat definitiv den SE Job bekommen und das eben schon
    vor ca 4 Wochen -.-

• Zitat

Original geschrieben von soulman
    Sara hat definitiv den SE Job bekommen und das eben schon
    vor ca 4 Wochen -.-

Ist noch viel länger her, die "normalen" Sendungen waren ja alle Aufzeichnungen, nur das Finale war live.

• Hab nur am Rande mitbekommen wer da gewonnen hat. Letzten Endes wird aus keiner Gewinnerin ein Topmodel werden. Alleine die Frau Klum verdient sich an ihren Kreationen dumm und dämlich obwohl dafür wohl nicht mehr viel notwendig war. :)

• Zitat

Original geschrieben von ThomasDre
    Hab nur am Rande mitbekommen wer da gewonnen hat. Letzten Endes wird aus keiner Gewinnerin ein Topmodel werden. Alleine die Frau Klum verdient sich an ihren Kreationen dumm und dämlich obwohl dafür wohl nicht mehr viel notwendig war. :)

Zum Thema Topmodel werden....
    Die Siegerin der 2ten Staffel,sprich Barbara Mayer hat schon ihre erste Million verdient ;)
    Man kann es also durch diese Sendung schaffen.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Zum Thema Topmodel werden....
    Die Siegerin der 2ten Staffel,sprich Barbara Mayer hat schon ihre erste Million verdient ;)
    Man kann es also durch diese Sendung schaffen.

Gibt´s dazu eine Quelle?

• Ich würde auch um die Quelle bitten denn ich habe immer gedacht, dass eben nur Heidi Klum an ihren Mädchen verdient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!