Gewinnerin Next Topmodel steht schon fest

  • Larissa und Sarina z.B. :D
    Ne im Ernst...im Grunde ist es doch immer wieder das gleiche: Alles ganz nette süße Mehdchen...aber im Grunde alle optisch recht langweilig.
    Ein Nachwuchsmodell, wie z.B. Toni Garrn hat eine ganz andere Wirkung (weshalb diese wahrscheinlich auch für CK modellt und nicht für C&A).

  • Ich hätte bei den dreien MArie bevorzugt. Vor allem die Augen sind doch der Knaller und man hat auch gesehen, daß sie die meisten Buchungen hatte

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • kann mir jemand sagen wie das lied heißt was in der finalsendung beim dessoulauf gebracht wurde? das is sooo geil ich will das haben :-)


    LG danny

  • lol leute, das ist voll die verarsche es war schon seit mittwoch klar dass sara gewinnt, wisst ihr warum, gut ich erklärs:


    1.Wieso erhalte ich am Mittwoch Werbematerial auf welchem Germanys Next Topmodel für Sony Ericsson Werbung macht


    2. Komischerweiße ist nur Sara auf diesem Werbematerial von den anderen Kandidatinnen keine Spur (extra Groß Ich SonyEricsson Zeichen liebe mein Topmodel und darunter ein Riesen Bild von Sara)


    Dacht mir fallen die Augen ausm Kopf als ich heute wieder @work war, war Mittwoch nicht, Donnerstag hatten wir zu und Dienstag war das noch nicht da

  • Verstehe deine Ausführungen, wann du "@work" warst, nicht so ganz. Wieso kann das Material nicht heute eingeworfen worden sein? Mittwoch hast du es erhalten, warst aber nicht da? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    es war schon seit mittwoch klar dass sara gewinnt

    Hey...das würde ja den Threadtitel erklären :eek: :D ;)


    SCNR

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Verstehe deine Ausführungen, wann du "@work" warst, nicht so ganz. Wieso kann das Material nicht heute eingeworfen worden sein? Mittwoch hast du es erhalten, warst aber nicht da? :confused:


    Liegt vielleicht daran, dass Sara den Job bei SE gewonnen hatte;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Verstehe deine Ausführungen, wann du "@work" warst, nicht so ganz. Wieso kann das Material nicht heute eingeworfen worden sein? Mittwoch hast du es erhalten, warst aber nicht da? :confused:


    Weil wahrscheinlich SE besseres zu tun hatte, als nachts das neue "Topmodell" abzuschleppen, Flyer zu drucken und blueheaven in den Kasten zu schmeißen. Da denke ich auch eher, dass sowas von langer Hand geplant wurde.


    Edit: S3Bs Variante wäre natürlich auch noch möglich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!