Mandy ist die Blonde.
Marie ist die Gesichtsbarbie - die Dunkelhaarige.
Sarah ist die Schwarze.
Meine Freundin hofft ebenfalls, dass Sarah gewinnen möge.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mandy ist die Blonde.
Sarah ist die Schwarze.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Mandy ist die Blonde.
Sarah ist die Schwarze.
Sara ohne "h".
Aber Chris, das hoffst Du doch auch, oder?
Gruß Gunn
ich hoffe das auch
EDIT : Und es ist Sara
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Aber Chris, das hoffst Du doch auch, oder?
Natüüüürlich.
Das kommt in der Skala direkt nach der Hoffnung auf Weltfrieden.
Kann mir jemand sagen wie das Lied heisst, was zu hören war, als die 17 Mädels auf dem Laufsteg zu sehen waren ?
Edit:
Habe es selbst gefunden.
Vast - "Touched"
Das Rehlein mit den Kulleraugen ist ja wirklich eine Süße. Aber die Entscheidung war absolut vorherzusehen, nach schwarz, rot und blond musste jetzt noch einmal was Neues her.
Die Erklärungsversuche von Heidi sind auch dementsprechend schwach. Es war einfach so, wir waren alle 3 für Sara. Ja, nee, is klar...
Lustig fand ich wie Heide wollte das die Finalistinnen sich gegenseitig Ihre Filme anmoderieren. Um zu sehen wie gut sie das können.
Gerade gestern hat Heidi kaum zwei fehlerfreie Sätze herausgebracht, sie musste extrem oft Worte wiederholen da sie mittendrin versprecher hatte. Mag ja sein, dass das daran liegt weil sie so oft zwischen Englisch und Deutsch wechselt, aber dann sollte man das nicht so hoch betonen.
Ich kapiere auch nicht warum die moderieren können sollten. Die sollen gut laufen und aussehen, der Rest ist egal
Das schönere Gesicht hat in meinen Augen Mandy gehabt, aber mir ist es egal.
Grüße
Lool. das dachte ich mir auch gestern abend. Die hat sich nur verhaspelt und zwischendurch immer wieder "Stimmung, huuhh" gekiekst. Nervend hoch 30! Für mich hatte die Veranstaltung sowieso ein bissel was von groß gewollt aber nicht gekonnt. Fand das bisweilen doch sehr schleppend. Wer am Ende gewonnen hat, war irgendwie vorauszusehen, jedenfalls passten die letzten 5 Platzierungen alle. Seis drum. In spätestens nem halben Jahr gehts wieder von vorne los. Mit Rolfööö. Heii und Co. Powered by Mc Donalds und Maybelline Jade
Das kann man wohl sagen:
Mandy:
Wandlungsfähig. Ungeschminkt sieht sie aus wie ein 14-jähriger, kränklicher Wischmopp. Fertig gestylet Top aber: BITTE NICHT DEN MUND AUFMACHEN!
Sarah: Sexy aber vielleicht ein wenig zu exotisch, am Ende entscheidet hier wohl nicht wer besser aussieht sondern: Nimmt man jemanden mit Migrationshintergrund oder nicht? Dieser Eindruck drängt sich zumindest auf, wenn man die letzten Gewinnerinnen sieht
Marie:
BÄM! Was für ein Gesicht. Auch gibt sie sich super auf dem Laufsteg, aber beim Dessous-Walk war wohl klar, dass ihr zum Ganzkörpermodel einfach noch etwas fehlt.
Ich bin froh,dass es nicht Mandy geworden ist, aber es gab bessere Kandidatinnen während der Show - so zumindest mein subjektiver, ungeschulter Eindruck.
Flatty
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flatty
Ich bin froh,dass es nicht Mandy geworden ist, aber es gab bessere Kandidatinnen während der Show - so zumindest mein subjektiver, ungeschulter Eindruck.
Flatty
Zum Beispiel ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!