Gewinnerin Next Topmodel steht schon fest

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ich find Sie hübsch, keine Frage. Aber Topmodel? Das ist mir dann doch zu hoch gegriffen. Entwicklung hin oder her. Für mich muss ein Model außergewöhnlich schön sein - das tun viele Models heutzutage nicht (warum auch immer sie engagiert werden), vielleicht passt Sie deswegen eher in die heutige Landschaft. Wenn ich sehe was da auf manchen Modeschauen rumläuft...

Ich zitiere mich mal selber. Passt auch dieses Jahr wie die Faust aufs Auge.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von TheHedgehog
    Was braucht man geheime Listen usw... das Prinzip der Sendung funktioniert so:
    Ab den Top Ten gewinnt die mit den hässlichsten Haaren... hat sich heute ja wieder gezeigt!

Sehe ich auch so.

Aber ansonsten denke ich das Jennifer zwar die Show gewonnen hat, aber Gina-Lisa doch eher Karriere machen wird.

Ist ja nicht immer so das der Gewinner die grösste Karriere macht.

Starmania wurde auch von Michael Tschuggnall von dem man (wie auch den ganzen DSDS Kandidaten) aber nichts mehr gehört hat, während Christina Stürmer Karriere gemacht hat.

• Dafür, dass du die Densung als"nerviges Zeug" bezeichnest, weisst du aber gut, was für ein Auto es zu gewinnen gab und du warst sogar der erste, der die Siegerin gepostet hat :D

Bei Jenni haben wohl ihre langen Beine den Erfolg ausgemacht. Gefällt mir zwar nicht so prickelnd, aber für den Laufsteg ist es wohl so gewollt.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wer ist es denn geworden? Die mit den blonden kurzen Haaren und der häßlichen, großen Nase?

genau die ! Miss Ungelenkig ! :D

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Wie ist das jetzt eigentlich? Ist jetzt Barbara nicht mehr unser Topmodel?
    Ich habs nur beim zappen ab und zu mal angeschaut...
    Ich kann nicht wirklich glauben, dass diese Frauen die "Schonheitselite" Deutschlands darstellen soll. Bei einer dachte ich zuerst, es sei Lorenzo alias Lory Glory

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Sehe ich auch so.

Aber ansonsten denke ich das Jennifer zwar die Show gewonnen hat, aber Gina-Lisa doch eher Karriere machen wird.

Wo denn? Bei 9Live?

Im Hardcore-Segment? :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wo denn? Bei 9Live?

Im Hardcore-Segment? :D

so wie die aussieht und spricht wird sie wohl eher die neue "Miss Tuning".
    Danach vllt doch bei 9Live... Aber wenn sie ein Idol für die nachfolgende Generation wird, kann ich nur sagen: Gute Nacht Deutschland...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!