Gewinnerin Next Topmodel steht schon fest

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    zu den Haarfarben: ;)
    Hanna (braune/schwarze Haare)
    Anni (blond/braun)
    Barbara (rot)

Danke! Aber jetzt noch die Namen zu lernen? Da bin ich ganz schön spät dran, oder? ;)

Soweit ich weiß darf man auch (inzwischen) mit 2 oder 3 Stunden Zeitverzögerung "live" einblenden.

PS: Schon toll, wie prima "stille Post" manchmal funktioniert :)

• hanna war in der bild nackt zusehen?

hätten da nicht irgendwelche skandalmeldungen kommen müssen? :D

hab ich gar nicht mitbekommen...

• Anni war mit Abstand die hübscheste von allen. Barbara ist sicher nicht hässlich, aber wirklich "Topmodel schön" finde ich sie nicht.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich weiß gar nicht was ihr habt, nur weil Barbara rote Haar hat heißt es noch lang nicht das Sie`s nicht verdient hat Top-Model zu werden.
    Wenn man bedent was Barbara für Fortschritte im Gegensatz zur Konkurrenz gemacht hat und was Sie für eine persönlichkeit hat finde ich hat sie zurecht gewonnen! Und hübsch ist ja wohl allemahl

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Anni war mit Abstand die hübscheste von allen.

Wenn sie stark geschminkt ist. Ne Haut von nem Topmodel hat sie allerdings nich.

Aber jetzt ist es eh schon vorbei ;) Und die ganzen Friseure werden sicher nen Run auf die neue Sommerfarbe Rot bekommen :D

• Barbaraa, du bist so wundarbaaa. :D

Mal ehrlich, natürlich ist die ganze Sendung livemäßig ein Fake. Und dass die "Quotenrote" jetzt gewonnen hat, ist doch gar nicht so schlimm - im Gegenteil, auch wenn die anderen beiden vielleicht süßer (Anni) und sexier (Hanna) sind, so hat Barbaras Gesicht einen hohen Wiedererkennungswert. Und das haben die anderen beiden definitiv nicht so stark, weil es einfach 0815-Gesichter sind.

Barbara ist also die perfekte Kandidatin für Werbung, weil gerade im Modebereich ja kampagnenweise auf Gesichter mit Profil gesetzt wird (siehe H&M, C&A usw.).

Bleibt abzuwarten, ob man noch länger was von ihr hört, oder ob sie auch so verheizt wird wie der Großteil der Superstars und Topfmodells. Hat eigentlich schonmal wieder was von der Vorjahressiegerin gehört?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Barbaraa, du bist so wundarbaaa. :D

Wonderbra? :D

Zitat

Hat eigentlich schonmal wieder was von der Vorjahressiegerin gehört?

-click- ... denke mal, die läuft für die Agenturen bei denen sie unter Vertrag steht (iiihhh Microsoft) noch ein wenig durch die Gegend, sie will ja noch ihr Abi machen, von daher denke ich wirds auf Dauer nix mit dem modeln werden.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Schönheit liegt in dieser Branche doch eh nicht im Auge des Betrachters sondern im Auge der Medienakzeptanz - ich finde beispielsweise Claudia Schiffer einfach nur hässlich - so unterschiedlich können Meinungen sein ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!