Gewinnerin Next Topmodel steht schon fest

• Also wenn diese rote Zora gewinnt halte ich die Welt nicht mehr aus. Ich hab selten eine so langweilige gesehen ... wenn die den Mund aufmacht ... HILFEEEEE ... ok sie muss ja auch nur gut aussehen aber aus meinem Blickwinkel tut sie das leider nicht ...

Ich drück nun notgedrungen Anni die Daumen!

• Warten wir es einfach ab. Um 22:45 Uhr wissen wir mehr.
    Fand es aber schon erstaunlich, dass Hana als erste rausgeflogen ist.
    Meine Favouritin ist übringens Anni.

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Stimmt! Auch in Tvtoday wird es nicht als live deklariert.

Öhm aber auch TvTotal läuft soweit ich weiß ab und an ganz selten live. Und da ist dann auch kein live-Zeichen vorhanden.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Re: Gewinnerin Next Topmodel steht schon fest

Zitat

Wenn das stimmt finde ich das schon krass wie die Zuschauer verarscht werden. Wird ja als Livesendung verkauft.

Ich persönlich halte solche Shows zwar für Zeitverschwendung, aber wenn man gerade nichts besseres zu tun hat, soll sich eben jeder reinziehen was er will :cool: Aber wenn jemand nach ein paar Wochen und unzähliger Stunden glotzen erst merkt, dass es bei solchen und ählichen Shows nur um hohe Einschatquoten und Geldverdienen der Veranstalter geht, finde ich das schon sehr...na sagen wir mal überaschend :p

• wenn schon x-tausend leute den thread hier lesen, wollt ich auch mal schnell ne frage loswerden: bei den beiden läufen, wo eben nochmal "alle" mädels zu sehen waren, kam als erstes fiona wenn mich nicht alles täuscht und danach eine blondine. WER kennt den namen von der jungen dame und WER weiss, wo es möglichst hochaufgelöste bilder von ihr gibt? schaut ja sowas von süß aus die kleine...

achja, ich hoffe, dass die medien recht haben und barbara gewinnt. ist mal was anderes als die immergleichen blondinen...

/edit
    OKAY, BARBARA HAT GEWONNEN! :top:

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    WER kennt den namen von der jungen dame

Guck doch hier :)

Chinese aus Bremen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!