Gewinnerin Next Topmodel steht schon fest

• Hallo,
    habe eben im Webgelesen das Barbara gleich in der noch laufenden Lifesendung?! gewonnen hat.

Zweite wird Anni und dritte Hanna.

Wenn das stimmt finde ich das schon krass wie die Zuschauer verarscht werden. Wird ja als Livesendung verkauft.

Bin ich ja mal gespannt!

• stimmt nicht, meine quellen nannten mir die siegerin schon vor ein paar wochen und wissen es, da sie wohl jmd aus der agentur vom bruce kennen...

and the winner is

• Hm.. lassen wir uns überraschen... meine Quelle:

Köln (ddp). (A c h t u n g: Die folgende Meldung ist nur für Printmedien. Keine Verwendung für Onlinemedien!) Die 20-jährige Mathematikstudentin Barbara aus Regensburg ist die Gewinnerin von Heidi Klums Castingshow «Germany's Next Topmodel». Die rothaarige Kandidatin setzte sich am Donnerstag vor 500 Zuschauern im Kölner Coloneum im Finale der zweiten Staffel gegen ihre beiden Mitbewerberinnen Hana (21) aus dem baden-württembergischen Oftersheim und Anni (21) aus Schwerin durch, wie der Sender ProSieben mitteilte. Während Barbara zuvor noch nie gemodelt hatte, galt Hana als Favoritin, da sie bereits reichlich Erfahrung mitbrachte. Dennoch schied sie im Finale als erste aus. Barbara winkt nun ein Vertrag bei der Modelagentur IMG, der Titel auf der August-Ausgabe der deutschen «Cosmopolitan» und ein Werbevertrag mit der Modekette «C&A». (folgt Zusammenfassung) ddp/maa/han

• noch lustiger wärs wenn man dann noch für sie anrufen müsste (kenn mich nicht aus, vielleicht ist es ja sogar so :D )

• Ach nein, wirklich?

Aufwachen, im Fernsehen ist alles schon vorher klar und gestellt.

Ich hab mal durch Zufall die amerikanische Ausgabe von "(amerikanisches Pendant zu Heidi Klum" sucht Amerikas next Topmodel" gesehn.

Da war sowas von offensichtlich das die Kanidatinnen nur nach der Einschaltqoute ausgewählt wurden... Eine Schwarze, eine religiöse Fantastikerin, eine intrigante usw.

• Hm, meine Freundin guckt das auch.
    Die Folgen wurden doch je mit 2-3 Monaten Vorlauf gedreht, oder?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Hier dann übrigens der Link zur Meldung: http://www.ad-hoc-news.de/Aktuelle-Nachrichten/de/11858566/(Nur-f%FCr-Printmedien)-(Sperrfrist-22.45-Uhr)-Barbara-aus#kommentarbereichunten

Sehr elegant, die Meldung online und frei verfügbar zu posten - aber bitte, bitte nicht in Onlinemedien verwenden...

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Leute, könnt ihr die Frauen nicht nach Haarfarben sortieren, ich kenne die Namen doch alle nicht :)
    Klingt bescheuert, ist aber so:
    Meine Freundin hat mal vor Jahren bei Pro7 gearbeitet, dort eine Freundin "gewonnen", die heute noch zu ihren besten Freundinnen gehört. Diese Freundin arbeitet zwar inzwischen bei RTL, hat aber einen "Freund" (oder Fxxx-Beziehung, wie Ihr wollt ;) ), der Next Topmodel mitproduziert hat... und über dieses "Stille Post"-Verfahren hat das rothaarige Mädel gewonnen, vor Wochen...

Ich bin zwar eigentlich kein Freund von solchen "Gerüchte, Gerüchte"- Posts, aber wenn der Threadtitel schon danach schreit... dann schrei ich halt mit :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!