Gewinnerin Next Topmodel steht schon fest

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Was sagt ihr?

Das es das gleiche ist, wie bei all den anderen Leute-Verarschungs-Shows. Sei es der neue Superstar, der nächste Juri Keller, Popstars und wie sie alle heißen. Was willst du hören? ;)

Natürlich stehen die Sieger schon fest, man muß schließlich zeitig genug mit dem Merchandising und der PR anfangen.

OT:
    Zum Beispiel Thomas Godojs Single und Album waren in Rekordzeit fertig (angefangen vom Management, über Lieder schreiben, Studioaufnahmen, Produzent[en], Mastern, ins Presswerk liefern, Pressen, Covergestaltung, Cover drucken, bis zum ausliefern) - wie lange wars? 2 oder 3 Wochen?
    Normalerweise dauert das mindestens anderthalb Monate. Eher zweieinhalb - und selbst dann wurde schon im Vorfeld ne Menge gemacht...

Ich kann ja mal Orakeln (auch wenn es nicht hierher gehört), das sich DSDS zwischen einem Mädel und einem Kerl (die Namen hab ich vergessen, da null Interesse) entscheiden wird - beide übrigens Lieblinge von Bohlen...

Ich frage mich eher, warum sich manche wirklich noch darüber wundern...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hi, gibts denn schon wieder diese berüchtigte "Liste" wer wann ausscheidet für die neuen Staffel von GNTM? :)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Also meine Frau sagte mir eben, dass...

Sarah vor Marie gewinnen wird.

Mal sehen...

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Genau die gleiche Gewinnerin schwebt auch meiner Freundin vor :-D

Naja, wenigstens ist das bald alles vorbei, jeden Donnerstag das gleiche :rolleyes:

• Bisher stimmt es ja.

Sara, Marie und Mandy im Finale.

Gruß Gunn

• So mal sehen ob meine Glaskugel funktioniert.... :D

• Wie heißt ads Lied das gerade läuft? (Als Marie rausgeflogen ist)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!