ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Aber ansonsten denke ich das Jennifer zwar die Show gewonnen hat, aber Gina-Lisa doch eher Karriere machen wird.
Dass Du auf diese Dumpfbacke stehst, wundert mich irgendwie überhaupt nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Aber ansonsten denke ich das Jennifer zwar die Show gewonnen hat, aber Gina-Lisa doch eher Karriere machen wird.
Am schlimmsten finde ich die neue Freundin von Gina Lisa, hab ihren Namen grad vergessen. Aber die beiden sind jetzt immer zusammen unterwegs. Gina Lisa hat halt einfach diesen Assi-touch und das passt ja auch zu ihr. Aber ihre Freundin ahmt das jetzt auch immer nach und man merkt, dass sie eigentlich garnicht so is und deshalb kommt das immer ziemlich lächerlich rüber. Sie steht immer neben Gina und versucht auch solche "spontanen" Sprüche zu machen was aber immer in doe Hose geht
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Warum spekulieren? Ist doch alles schon gegessen...
http://www.factorfake.de/germa…gewinnerin.html#more-1432
Edit: Oh, ich sehe grad, dort werden 2 Namen genannt und letzte Woche hatte ich noch einen dritten gehört. Es darf also doch weiter spekuliert werden.
Ergänzend dazu:
http://www.dernewsticker.de/news.php?id=15079
Ist es denn rechtlich sauber, eine Sendung als Live zu deklarieren, wenn sie doch vorher aufgezeichnet wurde? :confused:
Fragt sich, wer dagegen klagen sollte
Was soll denn daran rechtlich verboten sein? Ist halt "Live from Tape"...
wurde doch gestern gar nicht damit geworben, beim rumzappen habe ich nirgends einen "live" schriftzug erkennen können bei pro7...
Eben, das war klar, dass das ne Aufzeichnung war. Man konnte sogar ganz klar Cuts erkennen (Heidi im Publikum - zack, Heidi bei der Jury). Da wurde nichts von live vorgegaukelt.
Doch, war als Live Sendung im Video-Text deklariert!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Nein, ich stehe definitiv nicht auf sie, aber hübscher als Jenniffer ist sie auf jeden Fall.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!