Gewinnerin Next Topmodel steht schon fest

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber ansonsten denke ich das Jennifer zwar die Show gewonnen hat, aber Gina-Lisa doch eher Karriere machen wird.

Dass Du auf diese Dumpfbacke stehst, wundert mich irgendwie überhaupt nicht... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Am schlimmsten finde ich die neue Freundin von Gina Lisa, hab ihren Namen grad vergessen. Aber die beiden sind jetzt immer zusammen unterwegs. Gina Lisa hat halt einfach diesen Assi-touch und das passt ja auch zu ihr. Aber ihre Freundin ahmt das jetzt auch immer nach und man merkt, dass sie eigentlich garnicht so is und deshalb kommt das immer ziemlich lächerlich rüber. Sie steht immer neben Gina und versucht auch solche "spontanen" Sprüche zu machen was aber immer in doe Hose geht :D

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Ist es denn rechtlich sauber, eine Sendung als Live zu deklarieren, wenn sie doch vorher aufgezeichnet wurde? :confused:

• Was soll denn daran rechtlich verboten sein? Ist halt "Live from Tape"... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• wurde doch gestern gar nicht damit geworben, beim rumzappen habe ich nirgends einen "live" schriftzug erkennen können bei pro7...

• Eben, das war klar, dass das ne Aufzeichnung war. Man konnte sogar ganz klar Cuts erkennen (Heidi im Publikum - zack, Heidi bei der Jury). Da wurde nichts von live vorgegaukelt.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Dass Du auf diese Dumpfbacke stehst, wundert mich irgendwie überhaupt nicht... :D

Nein, ich stehe definitiv nicht auf sie, aber hübscher als Jenniffer ist sie auf jeden Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!