Nokia 8800 Sirocco Gold ein Schnäppchen?

• War das eigentlich dein erster Kauf bei eBay?
    Oder nur vorsichtshalber mal nen neuen Account angelegt?

SAWLE Nr. 203/333

• War das eigentlich dein erster Kauf bei eBay?
    Oder nur vorsichtshalber mal nen neuen Account angelegt?

SAWLE Nr. 203/333

• Althese, ich habe mir das Gerät gerade mal angesehen, was ist das denn für eine Proleten-Funke? :D

Damit ist man vermutlich auf jedem Kiez der Star...........

Aber der Preis ist top!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Nene...mein alter Account wurde gesperrt :( fragt lieber nicht warum :D Werde dann wohl erst am nächsten Dienstag überweisen können. Konnte erst vor wenigen Tagen mein N95 + 2. Akku und 2GB bei Ebay versteigern für ca. 640 Teuro und der Käufer hat erst gestern überwiesen. Das Handy sollte dann am nächsten WE auf meinem Schreibtisch stehen.

Werde dann Fotos vom Auspacken bis zum einschalten schießen :) Macht euch auf was gefasst :top:

Weg mit dem N95 :-(
    Her mit dem Sirocco Gold :-)

• Da sind wir ja alles gespannt auf die Bilder.

Die 80km kannst du ja locker fahren ist ja langes Wochenende :D

Tu es für uns .... :D:D

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Duca
    Werde dann wohl erst am nächsten Dienstag überweisen können. Konnte erst vor wenigen Tagen mein N95 + 2. Akku und 2GB bei Ebay versteigern für ca. 640 Teuro und der Käufer hat erst gestern überwiesen.

Das ist ja auch nicht grad die super Einstellung was zu kaufen wenn man das Geld noch nichtmal hat :eek:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ach Schmarn...aber wieso sollte ich nicht warten? :D Habe den Beleg gestern auch schon gefaxt bekommen, sodass das Geld dann morgen auf meinem Konto verbucht sein sollte.

Weg mit dem N95 :-(
    Her mit dem Sirocco Gold :-)

• Ist imho nicht das Superschnäppchen aber für den Moment ein durchaus akzeptabler Preis.

Was das Gerät an sich angeht: Jeder muss selber wissen, wofür er sein Geld ausgibt.
    Mir persönlich gefällt das Teil kein Stück und ich würde für die Goldvariante nicht mal 100 € ausgeben wollen. Egal ob jetzt echt 18 od. 24 Karat Gold oder die angesprühte Plastikcovernummer: Gold gehört als Barren in den Banksafe aber nicht an ein Handy ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!