Nokia 8800 Sirocco Gold ein Schnäppchen?

• naja ich habe schon ehrlich gesagt ein schlechtes gewissen, wenn ich mir ein handy für 720€ kaufe :o

aus dem gund habe ich gefragt, was ihr davon haltet und mein gewissen ein wenig zu bessern, wenn ihr versteht :D

danke dir und fotos werde ich auf jeden fall schießen.
    werde dann auch für die jenigen, die sich den für kauf des handy interessieren, mit meinem besten wissen einen kurzen erfahrungsbericht schreiben :)

Weg mit dem N95 :-(
    Her mit dem Sirocco Gold :-)

• entweder das oder nachnahme.

SFish oh ja :D habe das angebot mir auch schon bei ebay angeschaut. jedoch bin ich um die 1050 € nach 2 jahren ärmer ^^

• Also ich weiß nicht...

Die 720€ würden mir doppelt leid tun, wenn ich dazu das VF-Branding sehe. Software hin oder her... Aber trotzdem, das an sich schöne Nokia derart zu verschandeln :flop:

Das durchaus gelungene Gerät (designtechnisch), empfinde ich preislich vollkommen überzogen. Es bietet für den Preis technisch einfach viel zu wenig. Design ist nicht alles. ;)

SAWLE Nr. 203/333

• Ne ein Handy in der Preisklasse mit Vodafone Branding?? Da wären die doch dann selbst Schuld wenn sie Umsatzeinbußen in dem Preissegment hätten^^

Da Handy an sich hat kein Hardware Branding sondern meines Wissens nur ein Vodafone Startlogo...

Ich bestehe immer auf die Vodafone Rechnung, da der Austauschservice mit keinem anderen Netzanbieter zu vergleichen ist :D:D

• Ich sage ja Software.
    Von dem Hardwarebranding haben die ja glücklicherweise abgesehen.

Aber Branding bleibt Branding :flop:

Trotz allem: Viel Spaß und Freude mit und an dem Gerät!

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Das durchaus gelungene Gerät (designtechnisch), empfinde ich preislich vollkommen überzogen. Es bietet für den Preis technisch einfach viel zu wenig. Design ist nicht alles. ;)

Da scheiden sich wie immer die Geister ;) Manche geben halt viel Geld für ein bissel "Affenkot** auf Leinwand von unbekannten Expressionisten" aus und andere hängen sich ein Poster aus der Bravo/ Für Sie / Bunte oder was weiß ich / auf.
    Tja, und genauso ist es bei Telefonen. Ich glaub, ich habe Duca schonmal gepostet, dass "er" nicht länger wird ob das 88er in gold oder auch in pink ist. Es bleibt ein Telefon zum telefonieren was einem gefallen muss.
    Wenn ich an die ersten c- Netz Portys und deren Design/Preisverhältnis denke, dann ist das 8800 ein richtiges Schnäppchen.

Vielleicht hole ich es mir neben dem E90 auch, vielleicht auch nicht. Ich schau es mir mal in echt an und dann entscheidet das Bauchgefühl. Einen Testbericht zum 8800 sirocco gold brauch ich nicht, da sich eh nur die Farbe geändert hat.
    An einem Foto, auf dem das goldene Sayn-Design und das originale Nokia gold unter gleichen Lichtbedingungen abgebildet sind, würde mich aber sehr interessieren.
    Also duca kauf Dir das bitte noch und mach mal ein Foto. Danke ;)

cu

Staro

• Danke Lord Arsch.

Ich werde möglichst viele Fotos aus vielen verschiedenen Perspektiven für euch schießen :top:

Keine Angst :D:D

• ach so um zum eigentlichen Thema zurückzukommen:

Bei UPE 1400 € und derzeit um die 1000 € normaler Händler VK kann man 720 € schon als Schnäppchen bezeichnen.
    Habe gerade bei ebay eins für 764 € weggehen sehen. ich denke dort wird sich in den nächsten Wochen der Preis festsetzen.
    Übrigens ein richtiges Schnäppchen wird es bei 1 € für Vertragsverlängerung. Von so einem hast Du es vermutlich ersteigert. Der freut sich auch über das "Schnäppchen" :p

cu

Staro

• Zitat

Original geschrieben von Duca
    Danke Lord Arsch.

Ich werde möglichst viele Fotos aus vielen verschiedenen Perspektiven für euch schießen :top:

Keine Angst :D:D

Mach das! Würd ich auch gern sehen.

Und können wir das mal vom Geplauder evtl. zu Nokia verschieben??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!