Mir gefällt das Telefon auch, aber ich hätte nicht das Geld dafür übrig.
Mir persönlich gefällt die Edelstahl Variante..... einfach u. schlicht....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir gefällt das Telefon auch, aber ich hätte nicht das Geld dafür übrig.
Mir persönlich gefällt die Edelstahl Variante..... einfach u. schlicht....
Re: Nokia 8800 Sirocco Gold ein Schnäppchen?
ZitatOriginal geschrieben von Duca
Preis 720€
Schnäppchen oder nicht?
um zur Ausgangsfrage mal zurückzukommen: Ich dachte auch, 720 € wären gut, aber der Markt schein sich schnell zu regulieren. Da hast Du noch nichtmal Deine Gold Edition bezahlt, da geht das nächste bei ebay für über 100 € weniger weg.
Vielleicht liegt es daran, dass der Verkäufer bei einem Bild und der Beschreibung einen Fehler gemacht hat aber über den Preis von 606,- €uro freut sich der Käufer. Ich denke, dass ist ein Schnäppchen!
Achso, hier der LINK dazu.
mfg
Staro
P.S.: Es handelte sich definitiv um Sirocco Gold, habe VK angschrieben
Re: Re: Nokia 8800 Sirocco Gold ein Schnäppchen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Staro
Achso, hier der LINK dazu.
mfg
Staro
P.S.: Es handelte sich definitiv um Sirocco Gold, habe VK angschrieben
Also das nenn ich ein Schnapper :top:
edit:
Wer gibt für so einen M**st soviel Geld aus?
ebay Artikelnummer: 160120332412
Nokia 8800 Sirocco Gold ein Schnäppchen?
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wer gibt für so einen M**st soviel Geld aus?
ebay Artikelnummer: 160120332412
das allseits beliebte - DUB-8800 - Farbe: VIP Black - Ja, die Chinesen schlafen nicht. Aber bei der Beschreibung trumpft der VK erstmal richtig auf:
ZitatDieser coole Slider ist aus hochwertigem Metall verarbeitet, das Format ist super handlich, die Verarbeitung und die Technologie überragend für eine Handy, das dem Nokia Sirocco sehr ähnelt! Qualität, Aussehen, Funktionen kaum zu unterscheiden eines der wohl schönsten und ausgereiftesten Handys auf dem Markt unverbindliche Preisempfehlung: 399 Euro
Als Verkäufer von so einem Schrott würde ich folgendes aber nicht hinschreiben:
Zitat
Angaben zum Anbieter dieses Artikels: Dirk M**r Talstr.1*2 66701 Beckingen Tel.: 06835-60**18 Handy: 0171-46037*0
1. Ich hätte Angst, das der ein oder andere von "Qualität, Aussehen und Funktionen" so begeistert ist, dass er mit seinen Rückfragen vor meiner Tür steht.
2. Weiterhin würde ich vorher nochmal genau überlegen, ob ich den Zoll bei der Einfuhr beteiligt hatte.
Naja, sind nicht meine Fensterscheiben
BTT:
Habe mal über zwei Tage die Sirocco Gold Editionen bei ebay beobachtet.
Zwei Ausreiser gab es mit um die 700 € alle anderen sind für über 800 € teilweise auch über 900 € weggegangen. Selbst bei Sofortkauf 1099 € ist eins verkauft worden, obwohl andere Anbieter einen Sofortkauf von 999 € und teilweise auch niedriger hatten.
Solche Bieter versteh ich nicht. Entweder die schauen nicht oder die Kaufen erst bei 50000 positiven Bewertungen. Naja, ich werde die Woche mal eins für 1499,00 € + Versand reinstellen:
Getreu dem Motto:
"jeden tag steht ein dummer auf, man muss ihn nur finden"
cu
Staro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!