Ericssons Mechaniker treiben mich echt in den Wahnsinn!

• Ich habe ja nicht so dolle Erfahrungen mit ///-Reparatur gemacht. Mein R310s war 3 x 6 Wochen am Stück in Reparatur. Ich hab es dann nach 18 Wochen verkauft, weil immer mit neuen Macken aus der ///-Werkstatt kam. Zu der Zeit hatte ich es genau 4 Stunden in der Hand gehabt, den Rest war es weg!

Jetzt habe ich ein T68m, daß in letzter Zeit anfing zu mucken. Anschlußleiste ging nicht mehr, Lautsprecher und Mikro hatten auf einmal Aussetzer. Ich also zu einem anderen SP in Berlin, weil der mir sagte, daß sie es in 10 Tagen wieder haben. Jetzt habe ich es heute abholen wollen und da finde ich raus, die NICHTS verbessert haben! Es konnte gleich wieder zurück. Der Mitarbeiter war genau so erstaunt wie ich, weil wir zusammen die Defekte auch aufgeschrieben hatten.
    Also, auf die nächsten 10 Tage mit meinem alten A1018s (klasse! :( )

Was machen die in dieser omminösen ///-Werkstatt eigentlich, außer sich die Weichteile zu schaukeln?!?

Bin ich der einzige, der die tolle Erfahrung mit der Reparatur gemacht hat?
    Ich meine nicht die SP's, mit denen bin ich durchaus zufrieden, es geht rein um die Reparatur.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• wow....

also wir als service point betreiber können dir nur raten: schick das gerät zu w-support.com, alle fälle die wir nicht selbst erledigen können landen bei denen auf dem tisch, egal welcher hersteller. und das beste ist, das nahezu alles richtig gemacht wurde, man mit den reparaturzeiten leben kann und durchweg freundliche mitarbeiter an der hotline sitzen. jedenfalls sind das unsere erfahrungen, wir haben es auch schon mit einigen reparaturcentern probiert und waren nie zufrieden.

Marco Urban

Computer Mader GmbH

• Das dauert da aber bei Ericsson auch 8 Werktage plus Hin- und Rückversand. Da bin ich ja auch auf 2 Wochen und muß noch Porto zahlen. Das kanns ja irgendwie auch nicht sein.
    Naja, ich schau einfach mal, wie es in 10 Tagen aussieht. Vielleicht mach ich es ja dann doch, wenn /// das nicht gebacken bekommen hat.

Danke für den Tip, Seb99

• Zitat

Original geschrieben von seb99

Danke für den Tip, Seb99 [/B]

hast du dir grad selbst gedankt? :confused: :D

denk dran...zuviel Internet ist nicht gesund... ;)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09

hast du dir grad selbst gedankt? :confused: :D

denk dran...zuviel Internet ist nicht gesund... ;)

Wieso das denn?

Vielen Dank für den Tip, (Pause) Seb99

So schlimm ist es noch nicht um mich gestellt.

• ok, dann bin ich beruhigt. :)

Zum Glück nur ein Missverständnis, alles andere wäre erschreckend gewesen :D ;)

tschüss,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!