seit dem 22.5. neue Firmware fürs N95

• So - habe eben mein repariertes N95 im NOKIA Shop abgeholt.

Aussage: Es gibt eine neue Firmware mit erheblichen Verbesserungen bezüglich der GPS-Navigation.

Problem: Neben zwei erfolgreichen Updates hatten Sie auch einen "Abschuss" und ich soll mich Dienstag / Mittwoch für ein Update melden.

• thaidiver1
    Wärst weltweit der erste, der das festgestellt hätte. Solltest du also dein N95 zurückbekommen - sofort die Version posten!! ;)
    Ich denke, aber auch, dass der Mitarbeiter das letzte Update meinte und sich wohl unpassend ausgedrückt hatte.....

Motivation durch Entsetzen

• @da@niel

Habe ich auch gedacht. Aber es war ein Techniker vom Nokia Shop und ich habe ihn expliziert gefragt, seit wann die Firmware raus ist: seit zwei Tagen. Er meinte auch nicht die Version 26.

Ich bin selbst gespannt, was am Dienstag passiert!

• Re: seit dem 22.5. neue Firmware fürs N95

Zitat

Original geschrieben von thaidiver1
    Kann doch nicht sein, dass ich der erste bin, der diese Info postet?!

Auch wenn es vielleicht ein wenig "böse" klingt: das was Du gepostet hast ist keine Info sondern ein Gerücht oder wie ich das nenne: eine Wischiwaschi Info. :D Mal im Ernst: bevor man so eine "Sensationsmeldung" postet, sollte man doch wenigstens ein paar Infos einholen und zumindest die neue Version der FW in Erfahrung bringen. Bitte nicht böse sein, das ist einfach nur meine persönliche Meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!