seit dem 22.5. neue Firmware fürs N95

• Kann doch nicht sein, dass ich der erste bin, der diese Info postet?!

Habe heute mein N95 in meinen Nokia-Shop zur Reparatur gebracht (Beseitigung des Slider-Klapperns).
    Der Mitarbeiter fragte mich gleich, ob ich die neue Firmware aufgespielt haben will. Angeblich seit dem 22.5. erhältlich und soll eine entscheidene Verbesserung der GPS-Funktion beinhalten.

• Dann sag mal welche Version du jetzt drauf hast...
    Hier ist der Code falls du den nicht kennst: *#0000#

edit:

zu spät

• Ich hab das phone heute gegen 18.00 im Shop abgegeben. Habe nicht nach der Version gefragt - Shop ist aber seriös. Kann das N95 erst morgen wieder abholen. Fand es auch nicht so wichtig, da ich dachte, für Millionen von telefon-treff.de - usern ist das schon ein "alter Hut". Habe erst eben festgestellt, dass das eine Neuigkeit ist!

Halte Euch morgen auf dem laufenden:
    Er meinte allerdings, das Nokia die neue Version wohl schon übers Internet anbieten würde, hätte das aber noch nicht geprüft!

• Kein Update für meine Version 11.0.026 verfügbar (Product Code 0548827) :flop:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Nabend

laut Nokia nicht! -> Link

Product Code: 0536064

Schönen Abend noch

N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

• Kann ich nicht glauben. Ich denke der Typ im Servicecenter hatte keine Ahnung und meinte bestimmt die 26er Software.

Ausserdem glaube ich nicht das Nokia alle paar Wochen ne neue Firmware rausbringt.
    Da wird erstmal getestet etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!