Xtra Card Umleitung...

• Hi,
    hab folgendes Problem:
    Ich hab am Wochende mein Handy inkl. Sim Karte (Xtra Debitel)verloren :mad:
    Nun habe ich mir ne neue Xtra Card besorgen können. Ich will eine dauerhafte Umleitung meiner verlorenen Karte auf meine neue Karte machen, aber ich habe keinerlei Daten der alten Sim, ausser Pin, Pin2, Puk, Puk2.

Die Karte hab ich mal von meiner Tante vor 3-4 Jahren geschenkt bekommen, und sie hat auch keine Papiere o.ä. mehr...

Meint Ihr, ich hätte realistische Chancen eine Umleitung machen zu können?

Mfg, Dave

• Wie sollte das funktionieren?!

Du kannst die Umleitung nur direkt von der verlorenen Karte aus einstellen, somit funktioniert Deine Idee leider nicht.

Du musst wohl allen Leuten Deine neue Nummer geben.

Das einzige, was Du machen könntest, um die Nummer nicht zu verlieren, wäre es die Nummer in einen Vertrag zu portieren oder Dir eine neue SIM Karte geben zu lassen.

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    ...oder Dir eine neue SIM Karte geben zu lassen.

Meinst du, dass das klappt? Problem ist ja, dass ich keine Papiere für die Karte habe... :(

• Moin!

Stehen bei Pin/Puk nicht die SIM-Kartennummer oder sowas drauf?
    Außerdem hast Du ja wohl die Telefonnummer - die ist auf Dich oder Deine Tante registriert.
    Also: Hotline anrufen, Problem melden und neue SIM beantragen. Ob sich das lohnt, sei dahingestellt - neue SIM kostet normalerweise 25 € oder so ...

Gruß, Diet

• Moinsen...
    Hab mal heute bei Debitel angerufen und mein Problem geschildert. Hat so geklappt wie ihr es gesagt habt, 25€ - neue Sim - alte Nummer :top:

Mfg, Dave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!