Verärgert über o2 - Inkl. SMS

  • Hallo,


    mich traf vorhin fast der Schlag als ich meine brandneue Rechnung einsah:


    Ich soll 20 Euro für SMS bezahlen, die nicht Inkl. sind. Habe seit 6 Jahren den Online Tarif und hatte damals noch 200 Frei-SMS im Monat (theoretisch, Netzintern). Auf einmal schein ich nur noch 100 SMS zu haben! Ja spinnen die denn??!! Die können doch nicht einfach die Konditionen ändern!! Werde erstmal eine Beschwerde aufsetzen und nach Nürnberg senden!

    Gruß does02

  • Re: Verärgert über o2 - Inkl. SMS


    Zitat

    Original geschrieben von does02
    Die können doch nicht einfach die Konditionen ändern!!


    Die Änderung liegt mit Sicherheit bei Deiner Seite.


    Sei lieber froh: Jetzt gibt es gar keine Frei-SMS bei den Onlinetarifen mehr.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Bei vielen Optionsänderung setzt dich O2 eben einfach in die aktuellen Klassen rein.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Bei vielen Optionsänderung setzt dich O2 eben einfach in die aktuellen Klassen rein.


    Jo bin jetzt auch selber auf den Sprung gekommen... habe bei meiner letzten VVL mich von o2 für die HZ-Flatrate besabbeln lassen.. da haben die mich dann wohl auch einfach in den neuen Genion gesteckt... so ein scheiß!! Die Lügen einen ja am Telefon auch an, da haben die ja keine Schmerzen!! :flop:

    Gruß does02

  • Zitat

    Original geschrieben von does02
    Jo bin jetzt auch selber auf den Sprung gekommen... habe bei meiner letzten VVL mich von o2 für die HZ-Flatrate besabbeln lassen.. da haben die mich dann wohl auch einfach in den neuen Genion gesteckt... so ein scheiß!! Die Lügen einen ja am Telefon auch an, da haben die ja keine Schmerzen!! :flop:


    Dann ruf doch einfach mal die kostenlose VVL-Hotline an und sag, dass man dir dir den Genion M (HZ-Flat) empfohlen habe, dir jedoch nicht gesagt habe, dass sich deine Frei-SMS ändern. Ich kenne o2 eigentlich als sehr kulant.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • die lügen nicht nur am telefon wie ich erfahren durfte, weiß nicht ob du schon gelesen hast und mir eventuell helfen kannst, ich kann dir nur raten dich schriftlich an o2 zu wenden und um dich über die hotline zu beschweren, es hat bei mir zwar in letzter zeit nichts gebracht doch vor weihnachten habe ich damals erfolgt gehabt und für die verlängerung eines daten vertrages ein neues handy bekommen obwohl mir immer wieder von der hotline gesagt wurde dieses ist nicht möglich es gibt nur 260 euro gesprächsminuten


    versuch es einfach.


    gruß mario

    nutze:


    Nokia 6131 im Genion Card L online
    sowie eine UMTS Laptopkarte im Datentarif von o2 zzgl. Internet Pack M


    sowie
    Nokia 6310i abwechselnd mit Loop EM oder CallYa open End

  • Schreib denen eine E-Mail und schildere den Problem; oder per Chat. Habe bisher alles so klären können und o2 hat sich immer sehr kulant verhalten.

    ICQ: 146413713

  • Bin ein gleicher Fall: SMS die ansich inklusive sind wurden nicht angerechnet und auch Gespräche die über mein monatliches Gesprächsguthaben abgerechnet werden sollten, fielen zum Teil auch an...


    Habe eine kurze E-Mail geschrieben (ins P.S. dann noch dass ich nur eine Antwort auf meine Frage möchte und keine Werbung); heute wurde ich angerufen, 10€ Guthaben (nicht Gesprächs-!) für insgesamt 3€ Schaden... diesmal eine perfekte Regulierung und kein Grund meinerseits mich auch nur annähernd zu beschweren!


    (ich hatte auch Mitte April eine VVL in den Genion-L Aktion gemacht, deswegen der Rechnungsfehler.. auch Online-Kunde seit ca 4 Jahren!)


    Manchmal kann ohhh-tuuuuuhhh eben doch do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!