Oder einafch in der nächsten PA bzw. Filiale eine Rechnungszahlung auf die VF Nummer tätigen. Dann bist Du auf der sicheren seite
Grundgebühr für 24Monate bezahlen-Vodafone
-
-
-
Oder einfacher und schneller: CallNow-Karten kaufen und via 22922 auf das Kundenkonto aufbuchen...
-
Geht das auch mit Aufladung am Geldautomat?
Gruß
-
Geht ebenso am Geldautomaten.
Allerdings ist das aufladen mit CallNow bzw. EC Automat nur bis 300€ möglich
-
Zu diesem Thema gab es ja schon einige Threads- was mir nicht verständlich ist: Warum sind einige Leute so scharf drauf, Netzbetreibern ein zinsloses Darlehen zu geben?
-
eigendlich müßte man ne anfrage schicken an VF ob die einen nicht noch Rabat oder sowas geben oder anders endgegenkommen, weil die direkt die GG im Vorraus bekommen, und mit dem Geld arbeiten können.
-
Das mit dem Rabatt wird schwierig. Schliesslich bekommt VF ja ein "Darlehen" vom Kunden ohne darum zu bitten. Warum also dafür etwas bezahlen?
-
War bei mir nicht nötig bisher, aber ich kann mir das schon vorstellen. Gerade bei bestimmten Personengruppen gibt es Zeiten, wo man mehr Geld übrig hat und Zeiten, wo die kleinste Telefonrechnung weh tut. Wenn man also in Zeiten des Überflusses ohne große logistische Maßnahmen sich von dieser Sorge befreien kann, warum nicht?
-
Wenn man sich die Call-Now Codes bei http://www.billigerladen.de beschafft kriegt man ja quasi schon 4% Rabatt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!