• Hallo!


    Ich bin seit heute stolzer K3-Besitzer!


    Erster Eindruck. Wie immer bei Motorola einwandfreie Verarbeitung,
    tolles Display. Sehr schnelles Menü und Funktionen.
    Bisher eindeutig :top: :top: :top:


    Gruß,
    Scottie

  • K3 in schwarzer Farbe


    hallo scottie ,


    welche farbe hat dein neues K3 ? ich warte noch weiter ab, denn ich suche das K3 in schwarzer farbe. habe zur zeit noch das K1 in schwarz.

  • Hallo, mein K3 hat so eine bronzene Farbe. Die sieht in natura aber tausendmal besser als auf den Fotos aus. Das glänzt richtig schön metallisch.
    Also mir gefällts.


    Gruß,
    Scottie

  • Kannst du mir mal die beiden in der BA angegebenen SAR Werte nennen?


    Woher hast du dein K3? Was haste bezalt, wenn du es sagen möchtest?
    Danke
    Gunnar

  • K3


    hallo scottie ,


    ja auch eine gute farbe ( bronze ). trotzdem, ich warte bis ich das K3 in schwarzer farbe bekomme. habe mich die letzten wochen jetzt intensiv mit dem K1 + K3 befaßt und bin mir sicher, dass ich das K3 haben möchte. zur zeit habe ich ja das K1 in schwarzer farbe.


    hatte jetzt gestern im internet das K3 in schwarzer farbe in österreich gesehen. die liefern leider nicht nach deutschland. 403 €.


    die unterschiede vom K1 zum K3 sind doch erheblich, wenn man alles summiert.
    besserer empfang, bessere sprachqualität, besseres innendisplay, und auch etwas grösseres innendisplay. besseres aussendisplay und auch viel grösseres aussendisplay. die menuesteuerung und menuereaktion noch schneller, als beim K1.
    dann eben auch schnelleres internet ( UMTS ) bis 3.6 mb/sek


    aber das handy hat eben auch einen satten preis gehabt noch vor zwei wochen ( 400 € ). heute wird es angeboten ohne branding für 350 €


    für mein K1 bezahlte ich vor zwei monaten 250 €, jetzt kostet es etwa 150 €, man sieht daran, der preis bei motorola verfällt sehr schnell, ein grosser nachteil.


    wer ein K1 hat und interessiert ist mehr über das handy zu lernen, der sollte sich das "praxisbuch KRZR K1" kaufen, geschrieben von rainer gievers ( 18 € ). toll geschrieben, da kann man die bedienungsanleitung von motorola vergessen


    http://www.palmtopmagazin.de/seiten/cat-564.php3


    für das neue K3 wird es in etwa 2 monaten auch so ein praxisbuch geben


    gruss pete

  • Ja, das K3 ist auf alle Fälle viel besser als das K1.
    Vor allem viel schneller, bessere Sprachqualität und viel besseres Display.
    Mein Mann hat ein K1, daher kann ich das gut vergleichen.
    Da wir eine VVL hatten, hat mich das Handy dank Handy-Sascha nur 69,99 Euro gekostet. Da kann man nicht meckern...


    Gruß,
    Scottie


    PS: SAR ist glaube ich 0,45 oder 0,49. Hab das Handbuch gerade nicht zur Hand. Auf alle Fälle schön niedrig.

  • K3


    habe mir jetzt mal einen ordner zusammengestellt bzgl. K3, und alle möglichen daten sammel ich dort in unterordnern.


    also verkaufspreise täglich (ohne branding), meinungen, erfahrungsberichte, tests,
    zubehör, software updates etc , etc


    tagespreis heute für K3 ohne branding : 353 € - 370 € , alles darüber ist schon zu teuer


    ich habe bisher zwei testberichte für das K3, einmal von "connect" und auch von
    "tomorrow"


    bei "connect" in der juniausgabe hat das K3 den 8. platz gemacht, auf der alltime-besten-liste. für motorola das erste mal. der testbericht ist gut.


    bei "tomorrow" hat das K3 nur "befriedigend" abgeschnitten, wobei minuspunkte für die digitalcamera und den mp3 player gegeben wurden. das einzige "gut" wurde für die bedienungsanleitung gegeben. aber gelobt wurde auch design + verarbeitung und auch innendisplay. auf jeden fall ein fortschritt gegenüber dem K1. für musikliebhaber wurde ericsson empfohlen, für fotofreunde das n95 von nokia.
    was soll man dazu sagen......


    für leute, die hauptsächlich telefonieren möchten mit dem handy, und dabei das gewisse "etwas" fühlen möchten, den wow-effekt, das bin ich und viele andere, und deswegen muss es ein K3 sein, mein nächstes handy sehr bald......


    also leute, wir bleiben in verbindung für tägliche news.....


    gruss pete

  • K3


    preis heute morgen beim K3 unverändert bei 354 € (ohne branding). schwarze farbausführung immer noch nicht in sicht., nur in österreich im angebot in schwarzer farbe für 403 €


    werde weiterhin abwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!