...bis hier hin schon einmal danke für alle Antworten.
Weiß evtl. jemand wie es mit der Hörerlautstärke aussieht? Mein V3i hat das Problem, wie schon des öfteren abgehandelt, das es vom Werk aus zu leise war! Ist das hier anders?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...bis hier hin schon einmal danke für alle Antworten.
Weiß evtl. jemand wie es mit der Hörerlautstärke aussieht? Mein V3i hat das Problem, wie schon des öfteren abgehandelt, das es vom Werk aus zu leise war! Ist das hier anders?
Gruß
Also es soll schon sehr gute Qualitäten beim Gespräch haben.
Kauf dir mal die aktuelle Connect-da wird es getestet und ist das mit Abstand beste Motorola-Handy ever...
...ja, aber das K1 ist im Preis um ein vielfaches günstiger.
Moin,
hat jemand Live Bilder vom K3 ?
Ich schwanke noch zwischen sehr vielen Handys und wollte kein Moto mehr haben, da die letzen Motos ( K1, V3xx, V3x ... ) mir nicht so gefallen haben.
( WEIL: menü zu langsam k1, veraltetes Display, ziemlich groß v3xx, v3x plastik gummi und dick.... GESCHMACKSSACHE )
Danke
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Kann es sein das beim Z3 in der Front auch Glas verarbeitet wird?
rein optisch siehts so aus und das würde auch das satte Gewicht bei relativ kleiner Größe erklären?
kann ich grade zu nix sagen.... aber eigentlich schon da die gesmate front ja ein teil ist (was das display angeht)
...wie siehts mit der Hörerlautstärke des K1 aus?
Gruß
Sieht aus, als ob keiner/kaum einer/eine ein K3 hat.
Finde ich schade, naja ich warte noch auf ein Bericht.
Gruss
Kann evtl. jemand beide SAR Werte aus der Anleitung nennen. Bei Motorola werden doch immer 2 angegeben, oder?
Bericht und Bilder wären natürlich klasse.
Liegt im Moment IMHO einfach am noch völlig überteuerten Preis. Wenn das Teil ohne Vertrag für unter 200,- zu haben ist, werde ich vom aktuellen V3xx umsatteln, aber wirklich erst dann. Die aktuellen Preise ist das Teil einfach nicht wert.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
nikefootball4:
Liegt im Moment IMHO einfach am noch völlig überteuerten Preis. Wenn das Teil ohne Vertrag für unter 200,- zu haben ist, werde ich vom aktuellen V3xx umsatteln, aber wirklich erst dann. Die aktuellen Preise ist das Teil einfach nicht wert.
Hallo,
ich habe schon Sofortkäufe von 279-299 Euro gesehen.
Auch schon eine Auktion, wo es für knapp über 200 Euro weggegangen ist.
Ich wollte mitbieten, leider habe ich es verPennt :apaul:
Ich suche mal bissl was, vill/hoffentlich finde ich was
Gruss
Im Polnischen Auktionshaus kann man eins kaufen, für umgerechnet ca. 277€
Da kann man auch Bilder sehen !
hier sind auch noch ein paar Bilder. Der Preis liegt bei umgerechnet unter 200 Euro, aber mit Sim-Lock von "PLAY"
Noch mehr biLder kLick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!