Hoi Community!
So nun stehts an - habe mich auf diese beiden Geräten fixieren können!
Sagen wirs so - ich würde beide Geräte um den gleichen Preis bekommen - jetzt bin ich mir da schon etwas unsicher!
Wichtig wäre mal, dass ich damit Musik hören kann (also mp3-Player Ersatz), dann dass ich ein Navi draufhauen kann, und dass es eigentlich sonst ziemlich gut in der Hand liegt und auch irgendwie ab und zu gut beim SMS schreiben ist!
Ich würde gerne auch Word, Excel, PPT, und PDF Dateien anschauen - das ist bei beiden nun glaube ich wirklich kein Problem, da beide nämlich Symbian haben!
---
Trotzdem bin ich mir ziemlich am Überlegen:
Das W950i trumpft natürlich mit den 4GB Speicher auf, und dem Walkman Player
und das P990i trumpft mit WLan und der Kamera auf (die Quwertz-Tastatur) brauche ich nicht unbedingt!
WLan wäre zwar fein, ist aber kein muss, Kamera ist auch kein muss - wäre ebenfalls fein - nur das P990i ist 1cm dicker als W950i...;
Und was mich etwas stutzig macht wäre, dass ich beim P990i nochmals knapp 100.- € für einen 4GB Stick investieren müsste...
Was noch wichtig ist, ist das Display - das Handy mit dem größeren Display steht schon mal besser da!
---
Gibt es von euch irgendwie so Hinweise, welches Gerät besser wäre (warum auch) - vielleicht von jemanden, der schon mal beide hatte...??!
Danke für eure Hilfe!
lg