Ich habe erfreuliche Neuigkeiten:
Ich habe dem Kundenservice über die Kundenbetreuung Online folgende Email geschrieben:
(Ich nutze übrigens seit Mai 07 den Zehnsation(+5)-Web Tarif)
Zitat
"Sehr geehrte Damen und Herren,
ab 1.6. bieten sie wieder (u.a.) für Studenten den Code25 an. Kann ich diese Option in Anspruch nehmen und was muss ich ihnen dazu zusenden?
MfG *Ich* "
Soeben bekam ich folgende Antwort:
ZitatAlles anzeigen
"Sehr geehrter Herr *Ich*,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gern richten wir Ihnen den Studentenrabatt ein, bitte senden Sie uns dafür einen gültigen und gut lesbaren Nachweis
Sollten noch Fragen offen sein, zögern Sie nicht erneut eine E-Mail an kundenservice@eplus.de
zu senden... [usw.]
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team"
Ich hatte es zwar gehofft, dass der Rabatt gewährt wird, aber bei der Bestandskundenpolitik von Eplus hätte es mich nicht gewundert wenn sie sich da auch quergestellt hätten.
Das Fax mit der Immatrikulationsbescheinung geht jedenfalls heute noch raus
Also ich hab jetzt endlich den (nahezu) perfekten Tarif für mich...
Viele Grüße
DerHocker