E-Plus lässt Jugendtarif Code 25 wieder aufleben

  • Zitat

    Original geschrieben von Paparazzi
    Nochmal ein kleiner Hinweis:
    Code 25 kann man nicht nachträglich hinzubuchen. Der Rabatt kann nur bei Neuabschluß und bei VVL aktiviert werden. Das war beim früheren Code 25 ebenso der Fall.


    Natürlich kommt man in Code 25 auch nachträglich rein, habe ich schon oft für bekannte gemacht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilfunker1234
    Natürlich kommt man in Code 25 auch nachträglich rein, habe ich schon oft für bekannte gemacht!

    Das ging aber zum Schluss der alten Code25 Aktion nur noch aus Kulanz, früher davor immer problemlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Das ging aber zum Schluss der alten Code25 Aktion nur noch aus Kulanz, früher davor immer problemlos.


    Also zu Schluss weiß ich es nicht, aber bis ende 2006 ging es ohne Probleme!

  • Bei Base gibt es nur die SMSflat und die Portalflat hinzu , das ist ja schon mal etwas, dann hatte der niedrige Vertragskundenanteil des letzten Quartals doch etwas gutes für uns;).
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!


  • Du kannst Code25 Verträge bis einschliessliche 25 Jahre, also bis einem Tag vor deinem 26. Geburtstag abschliessen.


    Wenn du wie dein Nickname vermuten lässte Jahrgang 1982 bist, kannst du das ganze Jahr 2007 auf jeden Fall Code25 Verträge buchen.


    Die Vergünstigung gilt dann über die ganzen zwei Jahre Mindestvertragslaufzeit, also im Extremfall bis einen Tag vor deinem 28. Geburtstag.


    Erst danach ist Schluss mit dem Rabatt, wobei den im Falle einer Vertragsverlängerung eventuell ne Gutschrift drin ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Das ging aber zum Schluss der alten Code25 Aktion nur noch aus Kulanz, früher davor immer problemlos.


    Das höre ich aber zum ersten Mal..
    Ich habe noch im Februar nachträglich gewechselt.
    Die Hotline hat gestern auch gesagt, dass sich die Option wie früher auch als bestandskunde buchen lassen wird.


    Da würdest du also mehr wissen, als die Hotline
    Aber das soll ja schonmal vorkommen :p


    Ich werde nächsten freitag nochmal angerufen, und dann erfahr ich definitiv, ob es geht.
    Noch gehe ich davon aus

  • Die Option gibt es für Bestandskunden auch weiter, aber sie ist nicht während der Vertragslaufzeit aktivierbar.
    Aus Kulanz lässt sich aber so einiges machen...

  • In der E-Plus-Pressemitteilung heißt es ja, dass man den Vertrag über http://www.eplus.de/code25 abschließen muss. Ist das so wörtlich zu nehmen? Und wenn ja, ist Code25 dann mit der Freundschaftswerbung vereinbar? Bei der muss man ja über einen anderen Link auf die E-Plus-Seite kommen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    In der E-Plus-Pressemitteilung heißt es ja, dass man den Vertrag über http://www.eplus.de/code25 abschließen muss. Ist das so wörtlich zu nehmen?

    Zumindest dann wenn Du einen Webtarif abschließen möchtest um in Anspruch der zusätzlichen Freisms zu kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    sparen jetzt nur schüler, azubis, studenten oder auch NORMALSTERBLICHE zwischen 18-25? :confused:



    finde die sollten mal "arbeitnehmer-tarife" einführen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!