E-Plus lässt Jugendtarif Code 25 wieder aufleben

  • Re: Tarifwechsel?


    Zitat

    Original geschrieben von ludichef
    Wie sieht das mit nem Tarifwechsel aus. Ich hab ein normalen Zehnsation Sim onley, kann ich da einfach in den Code25 wechseln? Weil in den Onlinetarif mit frei SMS lassen die mich nicht rein.


    DAS würde mich jetzt nämlich auch interessieren.


    Grüße,


    DE

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

  • Re: Tarifwechsel?


    Zitat

    Original geschrieben von ludichef
    Wie sieht das mit nem Tarifwechsel aus. Ich hab ein normalen Zehnsation Sim onley, kann ich da einfach in den Code25 wechseln?

    Wird man sicher erst Anfang Juni genau sagen können.

  • Ich wurde gerade von der Kundenbetreuung zurückgerufen.
    Code25 ist wie damals auch im Nachhinein buchbar. Einfach nötige Bescheinigung hinfaxen, mailen, etc

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuborger2
    Ist es bei dem neuen code25 nun auch so, dass ein Student über 30 sein darf ? :rolleyes:


    Ja, bis maximal 25 Jahren bekommt man den Rabatt auf jeden Fall, wenn man Schüler, Student, Azubi oder Schwerbehinderter ab 50% ist darf man auch älter sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Ja, bis maximal 25 Jahren bekommt man den Rabatt auf jeden Fall, wenn man Schüler, Student, Azubi oder Schwerbehinderter ab 50% ist darf man auch älter sein.


    Hätte ich richtig gelesen, hätte ich mir diese Antwort sparen können...


    Damaliger code25 und student wird zusammengefasst unter code25 angeboten.
    D.h. man ist generell unter 26 oder halt auch älter, dann muss man aber Student, Azubi etc sein

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilfunker1234
    Ich finde das ne super Sache von E-Plus Code 25 wieder anzubieten :top:

    Der alte Code25 hat zumindest in den kleineren Tarifen Online mehr SMS fürs Geld geboten, dafür waren die Folgeminuten teurer und man konnte die Einheiten nicht flexibel verbrauchen. Hier ein paar Code25 Beispiele:


    Time&More 50 alt - 12€ (inkl. Handy)
    Time&More ALLin 50 - 12,20€ (inkl. Handy)


    Time&More 100 alt - 20€ (inkl. Handy)
    Time&More ALLin 100 - 19€ (inkl. Handy)


    Zehnsation - 15€ (inkl. Handy 100Min. und 50SMS)



    Time&More 50 Web alt - 12€ (inkl. Handy und 150SMS)
    Time&More ALLin 50 Web - 12,20€ (inkl. Handy und 25SMS)


    Time&More 100 Web alt - 20€ (inkl. Handy und 150SMS)
    Time&More ALLin 100 Web - 19€ (inkl. Handy und 50SMS)


    Zehnsation Web - 15€ (inkl. Handy, 100 Min. und 100SMS)



    Time&More 200 Web alt - 28€ (inkl. Handy und 150SMS)
    Time&More ALLin 200 Web - 27€ (inkl. Handy und 100SMS)


    Time&More 200 Web alt - 28€ (inkl. Handy und 150SMS)
    Time&More ALLin 200 Web - 27€ (inkl. Handy und 100SMS)


    Zehnsation Web - 25€ (inkl. Handy, 200Min. 100SMS)


    usw...:D


    Zumindest Offline sieht es jetzt so schlecht nicht aus, Online ist es immer ne Rechenfrage. Aber echte SMS Online Vorteile für die neuen ALLin Code25 bringen erst die großen Pakete 200 und 1000.

  • Nochmal ein kleiner Hinweis:
    Code 25 kann man nicht nachträglich hinzubuchen. Der Rabatt kann nur bei Neuabschluß und bei VVL aktiviert werden. Das war beim früheren Code 25 ebenso der Fall.

  • Es sei denn man zieht wie ich fiktiv ins Ausland und gibt den Vertrag einen seiner Elternteile, die garantiert eine behördlich festgestellte Behinderung über 50 Prozent haben mit Nachweis;).
    Ich hatte dummerweise damit gerechnet in den Web nachträglich kommen zu können, doch da habe ich die Rechnung ohne den Wirt gemacht, jetzt wird alles wieder gut:D.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hallo zusammen,


    gilt das Code25 Angebot für leute bis EINSCHLIESSLICH 25 Jahren oder nur UNTER 25 Jahren. Die einen Quellen die ich gefunden habe sprechen eindeutig von UNTER 25 Jahren, andere von EINSCHLIESSLICH 25 Jahren.


    Wird der Vertrag automatisch umgestellt wenn die Altersgrenze überschritten ist oder ist das Alter bei Vertragsabschluss relevant für die 24 Monate?


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!