E-Plus lässt Jugendtarif Code 25 wieder aufleben

  • Ich habe erfreuliche Neuigkeiten:


    Ich habe dem Kundenservice über die Kundenbetreuung Online folgende Email geschrieben:
    (Ich nutze übrigens seit Mai 07 den Zehnsation(+5)-Web Tarif)


    Zitat


    "Sehr geehrte Damen und Herren,
    ab 1.6. bieten sie wieder (u.a.) für Studenten den Code25 an. Kann ich diese Option in Anspruch nehmen und was muss ich ihnen dazu zusenden?

    MfG *Ich* :D "


    Soeben bekam ich folgende Antwort:


    Ich hatte es zwar gehofft, dass der Rabatt gewährt wird, aber bei der Bestandskundenpolitik von Eplus hätte es mich nicht gewundert wenn sie sich da auch quergestellt hätten.
    Das Fax mit der Immatrikulationsbescheinung geht jedenfalls heute noch raus :)


    Also ich hab jetzt endlich den (nahezu) perfekten Tarif für mich...



    Viele Grüße


    DerHocker

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Bin noch 25 Jahre, daher hab ich die auch mal angeschrieben, aber bei mir ecken die immer an, bei meinem Glück schmeissen die mich wieder aus code 25 wieder raus, wenn ich 26 werde, ich hasse die:D.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Wenn ich studi bin krieg ich das ding länger als bis 25,ne wahr?! Wie lange denn, weiß das einer?

  • Zitat

    Original geschrieben von menswear
    Wenn ich studi bin krieg ich das ding länger als bis 25,ne wahr?! Wie lange denn, weiß das einer?

    Bei Code25 bzw. Student gibt es kein Maximalalter bei E-Plus. Nur bei BASE ist mit 30 Jahren Schluss. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Bin noch 25 Jahre, daher hab ich die auch mal angeschrieben, aber bei mir ecken die immer an, bei meinem Glück schmeissen die mich wieder aus code 25 wieder raus, wenn ich 26 werde, ich hasse die:D.
    gruß mayday7

    Aus dem Code25 Rabatt wird während der 24 (bzw. bis zu 36) Monate Mindestvertraslaufzeit niemand rausgeschmissen.

  • Danke für die Rückmeldung, bin die ganze Zeit vor den Kopf gestossen worden(Datentarife), glaub nicht wirklich daran, dass die mich da ohne Widerstand reinwechseln lassen, werds aber versuchen:).
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Was für einen Tarif hast du den derzeit und wann endet die bisherige Mindestvertragslaufzeit?

  • Ich hab die Zehnsation, da darf ich den 5 MB Tarif nicht haben, da mein Tarif zu günstig ist, so hat es mir die Frau an der Hotline gesagt, hab es schon mehrmals versucht :mad: , die wapflat ist schrott, ich zahl doch nicht 5€, um Focus mobile und Tagesschau lesen zu dürfen, alles andere kostet extra, die spinnen die Römer.
    Wenn nicht ende Juni die Datentarife reformiert werden, werd ich mobile Datendienste bei der Konkurrenz nutzen, so etwas mach ich auf dauer nicht mit.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Bei Code25 bzw. Student gibt es kein Maximalalter bei E-Plus. Nur bei BASE ist mit 30 Jahren Schluss. ;)


    na dann lohnt sich´s ja fast wirklich, sich noch einmal zu immatrikulieren..zumindest für den zehnsationer!


    base sorgt zumindest, dass man die regelstudienzeit einhält :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!