E-Plus lässt Jugendtarif Code 25 wieder aufleben

  • Der Mitte März eingestellte Tarif Code 25 wird ab Freitag, 1. Juni, wieder angeboten. Allerdings unter anderen Konditionen als aus der Vergangenheit bekannt.

    Die Qual der Wahl


    Nutzbar ist Code 25 von allen Jugendlichen zwischen 18 und 25 Jahren. Im Tarif Zehnsation gewährt E-Plus während der Vertragslaufzeit von zwei Jahren monatlich bis zu 50 Gratis-SMS. Wer das Angebot über das Internet unter http://www.eplus.de/code25 bestellt, kann sich über weitere 50 kostenlose Kurzmitteilungen freuen. Telefonate kosten rund um die Uhr zu allen deutschen Festnetz- und Mobilfunkanschlüssen (Sonder- und Service-Runfnummern ausgeschlossen) zehn Cent pro Minute – bei einem Mindestumsatz von zehn Euro im Monat.


    Wer lieber eines der neuen Time & More All in-Pakete bestellen möchte, kann sich mit Code 25 über einen reduzierten monatlichen Paketpreis freuen. Statt zwischen 9 und 57,50 Euro monatlich werden abzüglich des Rabatts nur 7,20 bis 46 Euro im Monat für die Minutenpakete fällig, bei denen auch SMS auf das monatliche Inklusivvolumen angerechnet werden. Das entspricht einem Rabatt in Höhe von 20 Prozent. Bei einem Online-Abschluss gibt es je nach gewähltem All in Paket bis zu 150 Gratis-SMS pro Monat.




    Quelle: Onlinekosten

  • Nicht schlecht, speziell das 1000er Paket wird damit nochmal attraktiver. 0 bis 1000 Minuten und 1150 bis 150 SMS fuer 46 EUR sind :top:, dazu noch Rollover in den naechsten Monat.

  • sparen jetzt nur schüler, azubis, studenten oder auch NORMALSTERBLICHE zwischen 18-25? :confused:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    sparen jetzt nur schüler, azubis, studenten oder auch NORMALSTERBLICHE zwischen 18-25? :confused:

    "Durch die attraktiven Vergünstigungen von Code 25 sparen Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende, Menschen mit Handicap ab 50 Prozent sowie alle jungen Leute zwischen 18 und 25 Jahre "

  • Die Tarife gefallen mir, damit dürfte jetzt E-Plus für Kunden unter 25 bei den Minutenpaketen die Preisführerschaft erreicht haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Die Tarife gefallen mir, damit dürfte jetzt E-Plus für Kunden unter 25 bei den Minutenpaketen die Preisführerschaft erreicht haben.

    SMS gibt es dann aber sicher wie bei den normalen Online Time & More ALLin Paketen nur wenige dazu wenn man 50 oder 100 Einheiten wählt. Nur in den großen Paketen sind es dann 100 bzw. 150 SMS. Aber auch der 200er geht dann ok. 200 Einheiten (also SMS oder Min.) + 100 SMS für 22€ sind in Ordnung.

  • Tarifwechsel?


    Wie sieht das mit nem Tarifwechsel aus. Ich hab ein normalen Zehnsation Sim onley, kann ich da einfach in den Code25 wechseln? Weil in den Onlinetarif mit frei SMS lassen die mich nicht rein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    SMS gibt es dann aber sicher wie bei den normalen Online Time & More ALLin Paketen nur wenige dazu wenn man 50 oder 100 Einheiten wählt. Nur in den großen Paketen sind es dann 100 bzw. 150 SMS. Aber auch der 200er geht dann ok. 200 Einheiten (also SMS oder Min.) + 100 SMS für 22€ sind in Ordnung.

    Ich glaub ich würde eh keinen Web Tarif nehmen, hab bisher auch keinen, und wenn dann muss ich die Hotline schon solange anboren bis sie mir UMTS bauen, und da ist dann ein Web Tarif nicht so gut.

  • Früher gab es ja code25 und die studenten-option.


    Bei der student-option war es egal wie alt man war, t-mobile und vodafone begrenzen z.B. das 'zulässige Studentenalter'.


    Ist es bei dem neuen code25 nun auch so, dass ein Student über 30 sein darf ? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!