Ja, von mir auch ein herzliches "Finger im Po - Mexiko"
Musterung - Möchte nicht zum Bund - was tun?
-
-
-
Re: Re: Re: Musterung - HILFE
ZitatOriginal geschrieben von Chris19
Aber wenn ich doch vorher schon sage, dass ich verweigern will, muss ich doch auf jeden Fall Zivi machen und da führt dann kein Weg vorbei und das ist es doch, was ich nicht will. Ich möchte ja ausgemustert werden, und somit dann auch nichts machen müssen.Naja, wenn du dann in der Untersuchung festgestellt wird das du untauglich bist darfst/musst du weder Bund noch Zivi machen. Denn laut Gesetz ist Bundi = Zivi.
Du gehst halt nur auf Nummer Sicher nicht beim Bund zu landen wenn du doch nicht als untauglich gemustert wirst.
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Ja, von mir auch ein herzliches "Finger im Po - Mexiko"
Das gibts doch schon seit Jahren nimmer. Zumindest in Bayreuth. -
Meine Musterung ist mittlerweile 2 Jahre her, T2 (mit Einschränkungen, was auch immer das sein soll :confused: ). Habe seitdem nichts mehr von denen gehört, hoffe ja, dass ich einfach nicht eingezogen werde. Wenn du weder Zivi noch Bund machen willst, dann würde ich nicht zu Anfang sagen, dass du verweigerst. Weil dann musst du auf jeden Fall Zivi machen.
MfG
Edit:
Zitat
Das gibts doch schon seit Jahren nimmer. Zumindest in Bayreuth.Hier in Niedersachsen auch nicht. :top:
-
re
http://www.zentralstelle-kdv.de/
sehr kompetent in solchen belangen
einfach anrufen und nachfragen was zu tun ist,, die helfen dir auf jeden fall weiter..
hat bei mir auch geklappt.. endlich 23.. keine musterung,, kein gar nix bekommen,,hrhr... ergo,,nicht mehr einziehungspflichtig.. außer angi schickt deutschland in den terror-krieg
das sie allerdings nun 20€ verlangen ist mir neu...mach ne kleine spende
5€ reichen vollkommen,, Peter Tobiassen war damals mein ansprechpartner.. sehr kompetenter mann..
viel erfolg trotzdem
-
Na das freut mich ja für alle zukünftigen!
Ich erinner mich noch heute mit Freuden an das blöde Fluchen der Ärztin, als ich Ihre Aufforderung, den Becher vollzumachen wörtlich genommen hab und dann randvoll gestrullt in die Durchreiche gestellt hab.
Wußte ja nicht, daß man beim Bund scheinbar doch nicht alle Befehle so ausführen sollte... :cool:
-
Immer gut kommen psychische Einschränkungen
Ich denke zwar, dass du ausgemustert wirst, allerdings würde ich auf keinen Fall direkt darauf hindeuten, dass du verweigern willst. Auf Nachfragen hast du natürlich konditionelle Defizite, morgendliche Probleme mit dem Kreislauf und die Allergien wirken sich ganz stark auf deinen Tag aus
-
Musternung beim Bund... Toller Laden.... Da gabs hier bei TT schon irgendwo nen Thread dazu
Naja, meine Musterung liegt jetzt nen 3/4 Jahr zurück. Ist eigentlich ganz easy. Ich hab gesagt, dass ich nicht zum Bund möchte und hatte dann nur 3 Stunden Musterung wovon 2:45 nur aus Rumsitzen bestand. Den EKG gabs auch, dazu noch Urin Probe und das wars.
ich musste dann aufgrund meines Übergewichtes noch in das Bundeswehr Krankenhaus hier in Bad Zwischenahn.Letzendlich bin ich T2 mit Einschränkungen gemustert worden. Ich werde aber zum 2.7. meinen Zivi anfangen.
Erzähle uns doch, wies war
EDIT hier der alte thread: http://www.telefon-treff.de/sh…571&highlight=Zivildienst
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Na das freut mich ja für alle zukünftigen!Ich erinner mich noch heute mit Freuden an das blöde Fluchen der Ärztin, als ich Ihre Aufforderung, den Becher vollzumachen wörtlich genommen hab und dann randvoll gestrullt in die Durchreiche gestellt hab.
Wußte ja nicht, daß man beim Bund scheinbar doch nicht alle Befehle so ausführen sollte... :cool:
Wir hatten auch sonen "Spaßvogel" dabei und ich glaube das ist der älteste Witz den die da erleben und zwar jeden Tag.
Unsere Ärztin hat da ganz cool reagiert und hat den Typen der den vollgestrullten Becher da hinstellte danach freundlich aber bestimmt gebeten den doch bitte ihr hinterherzutragen. Der Typ hat sich ordentlich bekleckert und so hatten wir alle unseren Spaß. Er seinen kurzen Triumph und sie den längeren HebelAlso: wenn schon lustig dann wenigstens originell und nicht immer diese ewig gleichen abgedroschenen Dinger
A1234
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Immer gut kommen psychische EinschränkungenDie Idee hat nur einen Haken: diese Einschränkungen sollten schon länger bestehen und nicht plötzlich erst bei der Musterungsuntersuchung auftreten.
Also rechtzeitig damit anfangen und Unterlagen sammeln, sonst fällt das doch etwas auf...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!