Tolles von Ebay (ja, das gibts auch!!!)

• Hi zusammen,

gestern hatte ich ein so tolles Erlebnis mit Ebay, muß ich jetzt einfach mal berichten:

Im Juli ziehe ich um und habe mich deshalb nach einer Küche umgeschaut. Bin auch fündig geworden in dem echt tollen Küchenhaus Löchle bei München. Am Mittwoch Abend haben wir den Kaufvertrag für die Küchenzeile unterschreiben und es ging noch um die Elektrogeräte. Meine Freundin jedenfalls wollte auch noch eine besondere Spülmaschine dazu, die Superleise von AEG (nur 43db!!). Diese Spülmaschine gabs als Sonderangebot bei Löchle zum Preis von 900,-€. Bei Saturn hätte diese 1000,-€ gekostet, bei MM sogar 1050,-€. Bei günstiger.de habe ich die Maschine dann aber für 741,-€ plus Versand entdeckt, was meines Erachtens nach aber bestimmt noch günstiger gehen mußte.

Also: Auf zu Ebay

Die Suche zeigte genau drei Geräte, davon eine ohne Mindestpreis (ab 1,-€) und mit Adresse München, also perfekt...
    Gestern um 10.23 Uhr endete die Versteigerung und ich habe den Zuschlag bei 555,-€ erhalten :) :) :)
    Freudig erwartete ich die Email von Ebay, die auch prompt nach 2 Minuten da war und was lese ich:

Verkäufer: Küchenhaus Löchle

Mich hätte es fast vom Stuhl gehauen, vor allem, weil ich auch noch am Vortag mit dem Löchle-Verkäufer wg. der Geschirrspülmaschine verhandelt hatte und ich ihm auch gesagt habe, daß sich das am Donnerstag-Vormittag entscheiden würde (mit Hinblick auf die Versteigerung).

In dem Telefonat heute mit dem Küchenverkäufer erklärte er mir, daß natürlich meine Adresse als Käufer sofort aufgefallen sei und sich gestern auch schon der halbe Laden darüber amüsiert hatte. Auch teilte er mir mit, daß er den Kaufpreis (lt. Ebay) mit in die Küchenrechnung aufnimmt und die Maschine gleich zusammen mit der Küche anliefert, aufsstellt, einbaut und anschließt (Nochmal dickes Lob an Löchle, aber schluß jetzt damit, sonst landets noch im Werbeforum:D )

Fazit:
    Im Gegensatz zu vielen anderen hier geposteten Meinungen finde ich Ebay absolut klasse und hatte auch schon sehr viele anderen positiven Erfahrungen damit gemacht.

So, daß mußte jetzt einfach mal raus, sowas erlebt man(n) schließlich nicht alle Tage

Grüße vom glücklichen, bald mit sauberem Geschirr aufkochenden

Bernhard:top:

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• @ HOTBernhard

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem "Schnäppchen". :D

Ist aber schon irgendwie komisch, daß man manche Verkäufer belabern kann wie es nur geht und sie im Preis nicht runter gehen. Ist natürlich wirklich schon ziemlich peinlich, daß du ausgerechnet bei dem gleichen Händler 345€ gespart hast. Ich kann mir das schon gut vorstellen, daß die sich gut kaputt gelacht haben. :D :)

Gruß
    Ralf

• Tja, dann erstmal Gratulation zu Deinem Schnaeppchen!
    Und auch ein dickes :top: fuer den Service beim Kuechenhaus Deines Vertrauens :D

Ich habe zwar auch noch nicht uebermaessig viele Transaktionen bei Ebay hinter mir (irgendwas um die 30), aber bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Deshalb auch von mir: ein :top: fuer EBAY und die ehrlichen Verkaeufer und Kaeufer dort

PS: @ HOTBernhard: wenn Du eine Freundin hast, wozu dann noch die Spuelmaschine? *duckundweg* :D

Sindi

Nun auch im Forum Ihres Vertrauens

• solche sachen passieren öfter, als man glaubt :) :)

so ist eben das leben - viel spass mit dem maschienchen, bzw bestell es deiner süßen ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!