E65 und Farbe abblättern

  • Das ist eine gute frage!
    Am Freitag hab ich das Gerät abgegeben, daraufhin meinte er, er würde sich abends melden und es wäre repariert.
    Na ja und nachdem ich schonmal einige Stunden ohne Handy auskomme habe ich erstmal ja gesagt und bin gegangen.
    Am Abend hab ICH dann angerufen ( weil er sich nicht gemeldet hat ) hab ne halbe Stunde vorm zumachen selbst angerufen.
    Da hieß es dann, dass mein Gerät leider nicht fertig ist, es aber morgen vielleicht passiert.
    Oder aber spätestens Montag. Ich hab dann gesagt sie sollen es nicht reparieren und ich hols Samstag morgen wieder ab.
    Samstag dann um 9Uhr dorten gewesen, da hieß es noch 1 Stunde und das Handy ist repariert.
    Konnte ja nicht wissen wie das endet.
    Ob ich von Nokia ein Leihgerät hätte bekommen weis ich nicht.
    Irgendwo würd ich schon eines herbekommen, müsste es wirklich eingeschickt werden *g*


    Werde jetzt wohl erstmal bei Telekom fragen was die meinen und zur Not halt doch nochmal zum NSC gehen, so lassen werd ichs auf alle fälle nicht.

  • Hallo......


    ich habe jetzt bereits seit ca. 2 Wochen das zweite E65 und
    die Farbe (mocca) blättert schon wieder ab. Ich gehe mit meinen
    Handy´s wirklich sorgsam um - während der Arbeit liegt es auf dem
    Schreibtisch und ansonsten in der Hosentasche und ich hatte
    noch nie Probleme mit meinen Handy´s.


    Eins muss ich aber noch hinzufügen - das Handy ist einfach
    Klasse. Ich würde es ungern wieder her geben aber das mit der
    Farbe ärgert mich schon!!!


    Viele Grüße Henrik!!!

  • Ich habe z.B. jetzt seit 2 Monaten das Mocca, trage es nur im Säckchen in der Hosentasche, und noch keine Spur von Farbblättern

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • morgen forum,


    wollte keinen extra thread aufmachen, aber ich beobachte bei meinem e61i, dass ich nun ca. 6 'Wochen habe auch schon die ersten Blätterungs-Erscheinungen. Das gute Stück ist in Mokka und es gibt Ablösungserscheinungen an den Ecken sowie auf der Navigationstaste.
    DAs HAndy war die ganze Zeit in einer KRUSSELL-Tasche und eigentlich vollständig geschützt. Ist auch nicht runtergefallen. Ich hatte vorher das E61 und hatte da nach 1,5 Jahren noch kein Problem mit dem Lack. Was denken sich die Jungens von Nokia bloss.....


    Schöne Woche


    philphil

  • So, bei meinem getauschten Gehäuse löst sich nun auch schon wieder die Gummilackierung!
    Das Handy ist ja an sich echt super, aber die verarbeitung des Gehäuses ist ein Armutszeugnis!
    Mal sehen ob ich das Gehäuse nochmal tauschen lasse!


    Dirk

  • Hi!


    ich besitze auch seit anfang März ein E65 und mittlerweile bereue ich den Kauf sehr.
    Nicht nur Farbe blättert bei mir ab, sondern auch der dieses Chromteil am Cover fängt an sich abzulösen(unten links).
    Dass der Slider Spiel hat brauch ich wohl kaum zu erwähnen...


    Dazu muss noch gesagt werden, dass das Handy zu 80% in der mitgelieferten Tasche transportiert wurde.


    Da der nächste NSC eine gute Autostunde entfernt ist, will ich nicht umsonst da hin fahren.
    Deswegen die Frage, hat Nokia inzwischen das Problem erkannt und tauscht die Geräte aus/repariert sie oder werde ich abgewiesen?


    gruß

  • Hallo,


    auch bei meinem nun etwa 3monate altem E65 blättert ganz leicht die farbe ab. Oben dan der hinteren Kante, unten am Pop-Port am mittleren Teil des Covers und unten am Slider.
    Ich habe hier im Forum irgendwo mal gelesen das Nokia 6 Monate Garantie auf die Gehäuse gibt, das würde ja bedeuten, das die NSC´s sich dabei nciht anstellen dürfen und das Cover tauschen müssen. Wie sehen eure Erfahrungen damit aus?


    Übrigens findet ihr die Garantieleistung bezüglich Covers und anderer Verschleißteile unter folgendem Link
    http://www.nokia.de/de/service…tellergarantie/15356.html

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Mein E65 war vor etwa einem Monat bei Nokia, dabei wurde das hintere Cover gewechselt, weil der Lack sich löste wie die Haut nachm Sonnenbrand...


    jetzt inzwischen fängt es wieder an, diesmal ist die vordere Oberschale betroffen. Allerdings ist nur ganz wenig Lack an der Unterseite vom Pop-Port abgegangen. Das sieht niemand und stört auch nicht, daher geht das Handy vorerst nicht zu Nokia. Würde wegen dieser Kleinigkeit auch nur ungern darauf verzichten :)

  • Hallo,


    ich möchte nun als Neuling hier auch mal was zu diesem Thema zum Besten geben.


    Ich habe mein E 65 ( mit o2 Branding aus Vertragsverlängerung ) seit Ende März 2007 und kann absolut überhaupt nichts Negatives sagen. Ich benutze es täglich privat und auch dienstlich und weder die Farbe blättert irgendwo ab noch hat es irgendwelche äußerlichen oder "innerlichen" Mängel.


    Slider ist hervorragend, Voip mit mehreren Providern funktioniert einwandfrei, und die Akkulaufzeit beträgt ca. 2 Tage. ( VOIP und Wlan immer an, Dualmodus immer an, Internetradio ca 2 std. am Tag, 5-6 mal E-mails abrufen und ein bisschen surfen ). Da kann man ja nun wohl nicht meckern.


    Kurzum, auch wenn es mir für einige von Euch leid tut:
    Es ist das beste Symbian- Handy was ich bisher hatte. ( hatte vorher E 70, N 80 und N 80 i ).


    Grüße an Alle hier

  • ich hab meins seit dem 1.5. und es blätter aucht überall.. auch sehr gut behandelt... aber ich krieg nen neues (weil softwarefehler)

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!