E65 und Farbe abblättern

  • Aber was erwartest Du? Wenn für Alle keine neue SW verfügbar ist, ist es für Reparaturgeräte auch nicht ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Meine Sister war heut auch im NSC Ingolstadt ( City )
    Wegen Slider.
    Wir waren so gegen 14Uhr dort, abends wollte er sich nochmals melden!
    Bis 7 haben sie offen, um halb war immer noch kein Anruf da!
    Sie hat angerufen, der Techniker hat sich das Gerät noch nicht angeschaut, VIELLEICHT schafft er es morgen, spätestens am Montag.
    Sie holt ihr Handy unrepariert morgen wieder ab.
    A haben wir nur 1 Ersatzhandy ( das lange nicht mehr zum Einsatz kam ) und dementsprechend funktioniert.
    B ist das echt ne schwache Leistung. Weis zwar nicht ob er allein ist oder ob er viel zutun, aber als sie sich schon vornherein informiert hat, hieß es maximal eine halbe Stunde.
    Etz schauts sie mal woanders hin.


    MFG

  • Also ich finde das ist doch alles nur Panikmache. Ich hab meins seit 3 Wochen und es ist noch alles wunderbar. Ich weiß nicht, wie schlecht ihr euer Zeug behandelt.... ;)


    Nein also jetzt mal ehrlich, ich finde mit dem E65 ist Nokia ein sehr guter Wurf gelungen und die Verarbeitung ist nokia-untypisch gut.

    HTC Desire HD (T-Mobile Complete Mobil L)

  • schön das du für dich reden kannst.


    ich hab mein e65 wie ein rohes ei behandelt und nur in diesem doofen täschchen getragen. Nach weniger als einem Monat ist der Lack schon aufgeplatzt und abgegangen. Es gibt nunmal enorme Qualitätsschwankungen bei Nokia!
    wunderts? nö, immerhin sparen die auch überall dort wo sie können.

  • Ich war im NSC in Bochum am Südring (weiss jetzt nicht ob man hier im Forum so Werbung machen darf).
    Nach zwei Tagen hatte ich mein Handy wieder.


    Habe in der Tat keine neue Software, ist die version 1.0633.18.01 vom 11.01.07, komisch dass das NSC dann das Gerät formatiert bzw zurückgesetzt hat.


    @strangelover 666: Ich habe mein E65 auch sehr pfleglich behandelt aber, nach drei Wochen fing das Abblättern des Lackes oben am Gerät an. Da sagte mir das NSC noch, dies wäre kein Garantiefall.
    Diese Woche platzte der Lack regelrecht vorne, rechts unten ab. Das war wie eine Blase, da hat das NSC direkt gesagt jetzt werden die Cover gewechselt.


    Ein bisschen komisch fand ich, dass die im NSC meinten das wäre das erste mal mit dem Lack bei einem E65, die hatten aber direkt alle Cover vorrätig!


    Na ja, jetzt ist es wieder schön und ich bin mal gespannt ob das neue Cover länger hält!

  • So also der NSC in Ingolstadt ist nicht zu empfehlen!
    Meine Schwester hat ihr Handy heut doch wieder abholen können.
    Hingefahren ( wir wollten es ursprünglich unrepariert wieder holen ) dann hieß es, dauert noch ne Stunde dann ist es fertig ( repariert ) also erstmal einkaufen und dann wieder hin.


    Also unter aller Sau.
    Der Slider hat nun noch mehr Spiel als vorher ( zumindestens an einer Seite ) irgendwie siehts so aus als hätte der Techniker das Cover ziemlich grob abgemacht. Am Rand ist gleich mal der Lack abgeplatzt, der Slider schauts zwischen dem Ober + Unterteil raus, wackelt und klappert noch mehr als vorher.
    Unten auf der rechten Seite ist es besonders schlimm, nach oben hin wird der Spalt immer kleiner.
    Also so wars vorher nicht!!!
    Komisch ist es, dass A: der Slider rausschaut ( also die silbernen Schienen oder sowas ) und B: ( was eigentlich nicht vorkommen soll/darf ) sind Fingerabdrücke auf dem Display ( unter der Schale ) also direkt auf dem Display.
    Weis ja nicht wie ein Nokia-Techniker normal arbeitet, aber ich dachte er zieht wenigstens Handschuhe an.


    PS: Wenn jemand per IMEI nachschauen kann, was von Nokia eingetragen worden ist, kann sich dann bitte der/die jenige melden?
    Dann würd ich die IMEI durchgeben :)


    Dankeschön.

  • Vorerst mal sorry, dass ich einen Doppelpost mache.
    Brauche aber euren Rat und möchte deshalb nicht einen neuen Theard aufmachen.


    Vom dem Pfusch hab ich ja schon geschrieben.
    Jetzt ist allerdings das Problem, dass der Spalt zwischen Ober+Unterteil so groß ist, dass immer mehr Staub ins Handy kommt ( sieht man am Display ) sind ungefähr 15-20 Staubkörnchen/Fussel + 2 große Fingerabdrücke. ( konnt ich leider nicht fotografieren sonst hättet ihr nur das E70 gesehen *g* )
    Meine Schwester trägt es halt in der Hosentasche ( was ein Handy durchaus mitmachen sollte )
    Sie hat das Ding bei T-Mobile gekauft!
    Kann sies da auch einfach austauschen lassen? Oder muss es repariert werden?


    Ich hab maln paar Bilder gemacht! ( leider nur mit nem E70, die Digicam ist unterwegs )
    Das E70 schwächelt einwenig bei Nahaufnahmen! Aber ich denke man kann es gut erkennen was ich meine und wie groß :eek: der Spalt ist.


    Hier mal der Spalt


    Hier sieht man das silberne Teil rausfunkeln ( das gelb umrandetet ist der Lack der abplatzt, Handy 2 Monate ) muss der Teil von der Tastatur sein, normal ist dieses Spiel aber sicherlich nicht mehr?!


    und hier die Sicht von unten ( Ladebuchse ) auch die dimension des Spaltes


    Wie gesagt sind nicht die besten Bilder aber sollte ausreichen.
    Und so sieht das ganze aus nachdem ein Nokia Techniker das Handy repariert!!! hat. Sah davor überhaupt nicht so schlimm aus.

  • also wenn des 3. bild so einen spalt zeigt, denke ich sollte entweder direkt zu t-mobile und dort versuchen zu reklamierne (wie lange hat sie schon das gerät?) und sonst direkt zurück zum NSC und dort beschweren. falls die nichts machen zu einem anderen NSC oder direkt NOKIA anrufen und "petzen" was der NSC in Ingolstadt gemacht hat.
    dann sitzt der slider aber auch unheimlich schief da drauf!!! könnte sich doch fast gar nciht mehr richtig bewegen...

  • Also das Gerät hat sie jetzt knapp 2 Monate.


    Bewegen lässt sich der Slider schon noch ( also auf + zu geht ohne Probleme )
    Aber man sieht schon direkt, dass der Slider jetzt schief sitzt! Also wenn man auf die Ladebuchse schaut, steht rechts das Oberteil weiter nach oben als links.
    Links ein knapper mm und rechts 2mm *gg*


    Also zum NSC nochmal gehen hab ich auch schon überlegt. Bleibt halt nur die Frage, bemüht er sich diesesmal? Sagt er einfach das hab ich selbst so "kaputt" gemacht, oder oder.......!
    Also Nokia hab ich schon mal ne Email geschrieben, halt mal ohne Angaben um welchen NSC es sich handelt. Mal sehen was die schreiben.
    Unverschämt ist es allemal! Ich mein das ganze ist so offensichtlich, so hätte selbst der Techniker nicht sein Handy haben wollen.
    Wie geschrieben, nochmal dagelassen hab ichs nicht und wollte ich auch nicht.
    Jetzt kommt sicher die Frage :D wieso hab ich nicht direkt was gesagt? Ganz einfach, weil ich nicht wollte das er sich nochmal daran übt oder es aber einschickt ( da mein Ersatzhandy nun den Geist komplett aufgegeben hat ) na ja und halt auch weil ichs im ersten moment nicht so genau gesehen hab, er hat mir das Handy in die Hand gedrückt und ich bin gegangen ( weil auch schon Zeit für Feierabend war, spürbar *g* )


    Danke schonmal für deine Antwort :)

  • mhm... aber solltest du während der repartur nicht ein gerät zu verfügung gestellt bekommen? so hieß es bei mir mal, dass während der reperatur ich eins bekomme...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!