E65 und Farbe abblättern

• Und wie sieht so ein Garantiesigel aus?
    Ist das ein relativ großer Aufkleber? ( also wasn Sigel ist weis ich *ggg* )
    Oder nur was ganz kleines, bei dem der Nokia Mechaniker sofort sieht was sache ist?
    Weil bei meinem E70 ist mir nichts aufgefallen was wie ein Sigel aussehen könnte.

Sorry für Off-Topic :)

• So, ich habe meine E 65 gestern ins NSC gebracht. bei meinem blätterte die Farbe jetzt schon vorne rechts ab (unten). die farbe löste sich wie eine Haut.

Nun wird das A, B und C-Cover gewechselt!

Morgen soll ich meinn handy wiederbekommen, ersatzteile sind alle im NSC vorhanden.

Ich bin ja mal gespannt ob das neue Cover dann besser ist!

Gruss
    Dirk

• bei mir wurde nur die Rückseite getauscht, aber da auch nur die sachen die Rot sind! selbst das obere silbere teil von der rückseite wurde nicht getauscht (hatte da einen selbstverschuldeten Kratzer drauf, der ist immer noch da :rolleyes: )

• Bei wurden in der Tat alle Cover getauscht. Auf dem Display und der Linse waren wieder die Folien. Auch fehlt mir nun das O2 Zeichen auf der Vorderseite.

Wirklich genial ist ja wenn man seinen Telefonspeicher auf der Speicherkarte gesichert hat, dann kann man das Telefon mit allen Einstellungen von der Speicherkarte wiederherstellen!
    Ich dachte ich müsste alles neu einstellen, hab nämlich anscheinend auch eine neue Software bekommen.......

• Welche Software Version hast du jetzt??
    prüfe das bitte mal, da hier schon einige sehnsüchtig auf eine neue Version beim E65 warten :top:

Bei mir gingen mit dem sichern auf Speicherkarte ein paar Kleinigkeiten verloren. Er wusste nich mehr das ich nur das GSM Netz will und die auf der Speichkarte installierten Programme hat er nicht mehr erkannt. Das war allerdings recht flott wieder eingerichtet. Alles in allem ne tolle Sache :top:

• da muss ich wieder mal zum NSC und fragen ob die jetzt die Ersatzteile haben.. :mad:

3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

• Zitat

Original geschrieben von dHein
    vielleicht 'ne doofe Frage, aber wo kann ich das sehen?

also, software solltest du über *#0000# etwas herausfinden. Und sonst für die allgemein Hardware wenn du den SysExplorer installierst, dann bei options -> utils -> hardware information. Kommt auch interessantes heraus. Sonst natürlich beim NSC.

Kannst du noch ev. sagen, wo du des hast machen lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!