E65 und Farbe abblättern

  • Zitat

    Original geschrieben von sammelbares
      Rappelsack:
    Auch gut, hast Du ne Idee wo das Datum der Herstellung zu finden ist? Gabe es denn da nicht irgendeine Funktion die man per Tastenkombination aufrufen kann?


    du gehst zu einem freundlichen nsc und bittest ihn darum nachzuschauen. dann möchte er von dir deine imei nummer und trägt dass in sein system ein. Mir wurde gesagt, es gäbe keine möglichkeit, so wie bei siemens war, dass der kunde selbst das datum sieht.

  • Mein E65 wurde übrigens wegen dem Lack anstandslos von Nokia repariert und war dafür drei Wochen unterwegs (musste eingeschickt werden). Allerdings habe ich das Handy gleich nach der Reparatur wieder zum NSC zurück gesendet, weil irgend ein Held eine Schutzfolie INNEN (!) aufs Display geklebt hat und vergessen hat die herunter zu nehmen. :mad:
    Jetzt ist es wieder seit Montag (heute ist Donnerstag) unterwegs, bin gespannt wie lange die damit rum trödeln :mad: :mad:

  • da wurde dann nur eine neue Oberschale drauf gemacht... Sonst nichts, denn eine werksneue Oberschale hat innen und außen aufm Display eine Folie ;)
    Aber warum dafür einschicken?


    Ich habe meine Oberschale ja selbst getauscht, dann auch gemerkt, dass von unten noch eine Folie drauf ist, schnell wieder abgemacht, Folie ab, und wieder drauf gesteckt.


    Was Einfacheres gibt es nicht ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Rappelsack


    wieviel Kraftaufwand ist es das Gehäuse abzumachen? Ich hab schon "einiges" an Kraft ausgeübt und umd das vordere Cover abzumachen, habe eher aber noch bedenken, dass es mir bricht...

  • Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Bei meinem E65 sieht es ähnlich aus. Gestern ist an einer vorderen Stelle (rechts unten, genau an der "Kante") der Lack abgegangen :( Wenn man an die untere Seite schaut (dort wo die Stecker angeschlossen werden) sieht es schon arg schief aus und der Slider wackelt eben dementsprechend. (und ja, mit der Sprachqualität kämpfe ich von anfang an)

    Und nun geht es an der linken Gehäuseseite weiter. Man fühlt sich fast, als hätte das Handy einen Sonnenbrand :D -> NSC aufsuchen, aber das hatte ich sowieso vor, da die Akkus des 8800 auch Probleme machen :(

  • Zitat

    Original geschrieben von S55-Fan
      Rappelsack


    wieviel Kraftaufwand ist es das Gehäuse abzumachen? Ich hab schon "einiges" an Kraft ausgeübt und umd das vordere Cover abzumachen, habe eher aber noch bedenken, dass es mir bricht...


    Ohne Kraft, ganz easy und vorsichtig!
    Schau mal hier:
    http://www.flickr.com/photos/d…n/sets/72157600070383136/


    und hier:
    http://www.flickr.com/photos/d…n/sets/72157600070391452/

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    da wurde dann nur eine neue Oberschale drauf gemacht... Sonst nichts, denn eine werksneue Oberschale hat innen und außen aufm Display eine Folie ;)
    Aber warum dafür einschicken?


    Ich habe meine Oberschale ja selbst getauscht, dann auch gemerkt, dass von unten noch eine Folie drauf ist, schnell wieder abgemacht, Folie ab, und wieder drauf gesteckt.


    Was Einfacheres gibt es nicht ;)


    Bei einem zickigen Gerät wie diesem würde ich nie die Garantie aufs Spiel setzen. :rolleyes:

  • Setzt Du auch nicht ;) Es ist nicht nachvollziehbar, ob Du die Oberschale gewechselt hast, oder nicht.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Setzt Du auch nicht ;) Es ist nicht nachvollziehbar, ob Du die Oberschale gewechselt hast, oder nicht.


    Sicher?
    Ein Nokia-Azubi hat zu mir gemeint, dass es beim E70 nachvollziehbar ist für den Techniker, wenn ich beim E70 die Abdeckung bei der Kamera abmache, obwohl diese nur gesteckt ist ( also nicht geklebt oder geschraubt )
    Kann es dann vielleicht auch sein, dass er das beim E70 ebenso nicht sehen würde?
    Ansonsten hat der Nokia-Azubi gemeint hätte ich keine Garantie mehr?

  • Also beim E65 rede ich vom A Cover (das Cover, wo das Display mit drin ist).


    Das ist absolut nicht nachvollziehbar, wenn es getauscht wird, da keine Schrauben gedreht, und ein Garantiesiegel verletzt wird.
    Gruß

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!